2

Naturnagel wächst unterm Gelnagel hervor

"

Gelnägel

" nailsnails31, 10.04.2020 10:55.
nailsnails31

nailsnails31

1
1
Hey, also wie ihr schon im Titel lesen könnt ist mein Naturnagel unter meinem Gelnagel sichtbar.
Ich finde, dass das sooo schrecklich aussieht, aber ich weiß auch nicht was ich machen soll, weil ich keine ähnliche Frage und somit auch keine Antwort gefunden habe.

Kurze Info noch: meine Gelnägel wurden erst neu gemacht vom Nagelstudio, aber es sieht nach jedem Auffüllen einfach so blöd aus! (siehe Bild)

Was kann ich machen? :nixweiss:
Naturnagel unterm Gelnagel Naturnagel wächst unterm Gelnagel hervor in Gelnägel 0E617BB4-882A-40EE-9E43-BBAE675254AC.jpeg
Naturnagel unterm Gelnagel
230 55.93 KB

10.04.2020 10:55 • #1


Ginger

Ginger

9972
116
70
4892
Hallo,
gut, wenn man die Nägel irgendwann mal verlängert hat, sieht man deine eigenen natürlich unten drunter... und zwar so lange, bis sie lang genug sind, dass sie die Länge haben, die du tragen möchtest.
Da musst du jetzt durch :wink:

Oder man müsste die Naturnägel unten drunter wegfräsen bzw. dünner fräsen, das geht auch. Sieht aber auch nicht unbedingt besser aus, und kann evtl. die Stabilität beeinträchtigen. Also vielleicht hältst du lieber noch ein bisschen durch, bis die Naturnägel lang genug sind.. und hältst sie bis dahin immer schön sauber, dann sieht es nicht ganz so schlimm aus. :wink:

10.04.2020 11:45 • x 2 #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel