Naturnagel wächst unterm gel hervor.

mel_stoll

119
4
43
Würde auhc gerne helfen, aber iwie leuchtet mir das net so ganz ein wie du das meinst... Muss mich da der mehrheit anschliessen.... Ein Foto wäre nett... Dann könnten wir dir hier alle helfen...

25.05.2009 10:55 • #16


wonny


283
38
2
Zitat von Crazynails*2007:
Ja natürlich wäschst dein Nagel, aber der kann nicht länger als die Modelage werden.

Auch nicht bei kurzen Nägel...das hat damit nix zu tun
Klar, wenn du vorne immer wieder kürzt, ist dann der Nagel so lang wie die Modellage


Mach mal ein Foto bitte! Das will ich sehen

Oder ich bin heute einfach zu blöd um das zu verstehen...


ne also der nagel is schon noch unter der modellage... aber er braucht halt nicht mehr lange.. so ca. 3mm sind es schon noch. aber ich mache ja die woche eh meine nägel neu...

25.05.2009 13:18 • #17



Hallo wonny,

Naturnagel wächst unterm gel hervor.

x 3#3


wonny


283
38
2
naja ein foto is etwas schwer, da sieht man doch nix... wie gesagt er sit noch nicht raus gewchsen, aber ich dachte halt ws mache ich wenn... könnte ja sein.

25.05.2009 13:20 • #18


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wonny,
die Modellage ist fest mit dem Naturnagel verbunden -
der Nagel wächst von hinten - folglich verlagert sich die Modellage mit dem Nagelwachstum nach vorne.
Dein Naturnagel wird also nie vorne über die Modellage hinauswachsen.
Du musst nur nach ca 3-4 Wochen auffüllen und den Aufbau verlagern - sonst verliert der Nagel die Stabilität und kann übel brechen.
LG Jane

25.05.2009 14:40 • #19


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Crazynails*2007:
Zitat von jane-doe:
Sorry, ich versteh auch nur Bahnhof - der Naturnagel wächst unter der Modellage raus? Das geht nicht......
LG Jane


Danke, ich dachte schon nur mir geht es so :D



ne ich habe auch ebend gedacht,man solche Nägel möchte ich auch mal sehen
die unter der Modellage wachsen :oops:

25.05.2009 16:35 • #20


tyron

17
1
Hallo ihr Lieben!

Bin noch relativ neu hier und mache mir die nägel seit ca 4 monaten selbst...

Habe damit angefangen weil ich soweit ich denken kann an meinen nägeln kaue :oops:
seit einem jahr lasse ich die wachsen aber die sind halt noch sehr dünn und brechen ständig :x

So genug von mir: kann es vielleicht sein dass du viel mit Wasser zu tun hast?
Arbeite in einer Zoohandlung und verkaufe unter anderem auch Zierfische und merke dass die nägel die ich nicht gut ummantelt habe *rauswachsen* weil die sich mit wasser voll saugen, am kleinen Finger sogar knapp ein mm rausgucken!
dass aber im laufe dess Feierabends wieder weniger wird.
Diese nägel halten dann natürlich nicht lang weil sich die spitze löst, bin halt noch anfängerin....
Vielleicht hat dein problem ja was mit feuchtigkeit zu tun?

01.06.2009 09:42 • #21


GlamourGirl86

436
4
Zitat von wonny:
nein, der naturnagel wächst eben unter der smile hervor... ist dann halt jetzt so lang wie die gelspitze selbst. da feile ich den naturnagel immer einfach zurück?


ist doch nicht schwer zu verstehen.
der nn ist einfach nach gewachsen und sie sieht den nn zwischen nagelbett und french duchschimmern.
da gibts kein problem warum das so ist, das ist ganz normal.

wie handmade schon sagt einfach ein refill machen und gut ist.
wenn du sowas vermeiden willst kannst du make up gel verwenden oder das french tiefer setzten dass es nicht so schnell rauswächst.

01.06.2009 14:16 • #22



Hallo wonny,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag