Naturnagelverstärkung mit Glitter

"

Anfänger Nagelmodellagen

" anna82, 09.06.2009 23:23.

anna82

39
10
Hallo,

habe wieder mal meine Nägel gemacht, diesmal die NNV.
An der linker Hand habe ich den Kleinfinger mit der Schablone verlängert. An der rechten Hand den Kleinfinger, Daumen und Mittelfinger mit der Schablone verlängert, und Zeigefinger die Ecke repariert.
Ganz zufrieden mit der Arbeit bin ich nicht, ich glaube die Spitzen sind zu dick und die Form stimmt nicht überall. Zu dem Aufbau möchte ich gerne Eure Meinungen hören.
Über Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen :D

Liebe Grüße
Dateianhänge
rechte Hand Naturnagelverstärkung mit Glitter in Anfänger Nageldesign nägel 4.jpg
rechte Hand
1054 111.28 KB
nägel 3 Naturnagelverstärkung mit Glitter in Anfänger Nageldesign
nägel 3.jpg
1147 112.85 KB
linke Hand Naturnagelverstärkung mit Glitter in Anfänger Nageldesign nägel 2.jpg
linke Hand
1155 108.59 KB
nägel 1 Naturnagelverstärkung mit Glitter in Anfänger Nageldesign
nägel 1.jpg
1179 119.5 KB

09.06.2009 23:23 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
also deine nägel finde ich schön sauber gearbeitet
smilie gefällt mir und soweit ist dein french schön gleichmäßig
lg anne

11.06.2009 13:52 • #2



Hallo anna82,

Naturnagelverstärkung mit Glitter

x 3#3


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
der aufbau ist viel zu dick und ungleichmäßig und viel zu weit hinten...

12.06.2009 18:44 • #3


gutefreundin4

53
2
hallo,
ich kann mich lavendelchen nur anschließen, finde sie auch sehr hübsch und sauber gearbeitet. auch gefällt mir die farbkombi sehr gut.

lg petra

12.06.2009 19:49 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau ist gut gemeint, aber etwas zu viel und wie bereits angemerkt etwas zu weit hinten.
Der Übergang zum Naturnagel muss noch etwas flacher sein, damit man den Rauswuchs nicht so extrem sieht.
Materialauftrag ist ungleichmässig, fällt besonder am Ringfinger und Kleinen Finger der Linken Hand auf.
Ansonsten ist es eine schöne saubere Arbeit.

13.06.2009 01:26 • #5


Layca

das Problem habe ich auch immer gehabt das es beim übergang zum NN immer dicker war und man den rauswuchs sehen kann.. ich finde es auch nicht leicht das dünn hin zu bekommen ;)

LG

13.06.2009 22:25 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Layca:
.. ich finde es auch nicht leicht das dünn hin zu bekommen ;)LG


.......mit einer Feile gehts ganz einfach !

oder

beim modellieren schon drauf achten, dass man das Gel nicht nach hinten schiebt, sondern den Pinsel mit einem flachen Winkel zum Nagel ansetzt und das Gel zieht, mit dem Pinsel flach über den Aufbau schwebt und nach vorne hin ausstreicht. Dadurch bleibt der Aufbau dort wo er hingehört und vorne und hinten wird die Modellage dadurch nicht dicker wie sie sein muss.

14.06.2009 00:06 • #7


Layca

:D Ok, danke Sabsi...
Ich werde das mal so probieren und ich hoffe das es denn so klappt ;)

LG

14.06.2009 09:05 • #8


anna82


39
10
hallo
danke schön für Eure Kommentare, mit dem Aufbau werde ich natürlich weiterüben.
Das mir dem Materialauftrag ist nur am kleinen Finger, hab den ja mit der Schablone verlängert und wohl zu wenug abgefeilt, aber es wird alles noch, nur üben, üben, üben.
Liebe Grüße

14.06.2009 18:08 • #9



Hallo anna82,

x 4#9