Naturnagelverstärkung (Refill von vorherigem French)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Minimaus, 29.07.2008 01:26.

Minimaus

238
21
1
Die Nägel waren vorher in French und ca. 5 Wochen alt. Danach sollte es kein French mehr sein.

Verwendete Gele: EuBeCos
1 Naturnagelverstärkung (Refill von vorherigem French) in Anfänger Nageldesign
1.jpg
1995 54 KB
2 Naturnagelverstärkung (Refill von vorherigem French) in Anfänger Nageldesign
2.jpg
2138 52.92 KB
3 Naturnagelverstärkung (Refill von vorherigem French) in Anfänger Nageldesign
3.jpg
1988 73.86 KB

29.07.2008 01:26 • #1


Traumangela

HUT AB !

Das sieht schon mal richtig gut aus.

Details kann man leider nicht erkennen, da die Entfernung etwas zu gross ist.

Aufbau hätte man bei der Länge etwas dezenter machen könnenbzw. an allen Fingern gleich. Zeigefinger tanzt von der Form her etwas aus der Reihe.

LG

29.07.2008 02:12 • #2



Hallo Minimaus,

Naturnagelverstärkung (Refill von vorherigem French)

x 3#3


Minimaus


238
21
1
Danke, das freut mich sehr, dass man Fortschritte sieht.

Ich weiß nicht, warum ich dazu neige zuviel Aufbau zu modellieren. Ich denke immer daran, dass es weniger sein sollte bei kurzen Nägeln. Bei diesen hier hatte ich sogar tatsächlich beim Modellieren das Gefühl, es sei zu wenig. :roll:

01.08.2008 00:12 • #3


Traumangela

Oftmals liegt die Dicke des Aufbaus auch daran, dass man gerade bei einem Refill zuwenig vom Altmaterial entfernt und wenn dann das verwendete Gel auch noch eher dickviskose ist als mittelviskose, wird der Aufbau dadurch meist auch etwas dicker als eigentlich gewollt.

Einfach entweder beim nächsten Mal etwas mehr Altmaterial entfernen oder bevor man die NÄgel versiegelt, einfach den Aufbau in Form feilen.

Leichter gesagt, wie getan, ist mir vollkommen klar. Üben, üben und wieder üben. Kann man übrigens auch auf einem Tip mit farbigem Haargel.

LG

01.08.2008 00:20 • #4


josia

22
mir gefällt die formm...bisschen krallig:-)

13.10.2008 00:59 • #5