2

NDED nicht zu empfehlen

"

Online-Shops

" Skyla, 23.12.2018 10:30.

Skyla

3
1
Sehr enttäuschend, dieser Laden.
Meine Bestellung kam zwar, nach langer Wartetzeit und Null Information über den Versand, an......aber......
Ein Topf mit Gel war nicht mal 3/4 voll und 1 bestellter Magnet funktionierte nicht. Ich reklamierte. Nach ein paar Tagen wurden Fotos angefortert, die ich schickte. Seit dem Funkstille.
Ich habe schon mehrmals geschrieben und es kommt keine Reaktion.
Meine Mails weden, sehr Kundenfreundlich, ignoriert.
Geld wurde natürlich kassiert, aber Ersatz bekommt man nicht. Da zahle ich lieber mehr bei der Konkurenz. Bei Jolifin war ein Artikel defekt und ich bekam sofort Ersatz.
So einen miesen (oder besser keinen) Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
Unseriös, Kundenservice kennen die überhaupt nicht, Reklamationen landen scheinbar in der Tonne. Selbst 1 Stern ist für diesen miesen Laden noch zu viel.
Bin extrem verärgert und werde da bestimmt nie wieder bestellen.

23.12.2018 10:30 • #1

Ginger

Ginger

9696
115
70
4524
hast du denn schon mal dort angerufen?
ich finde, sowas geht immer schneller, als ne mail, denn dann hat man direkt jemanden an der strippe, der nachschauen bzw. rede und antwort stehen muss.
...und gerade in der weihnachtszeit haben bestimmt auch solche shops viel zu tun bzw. sind vielleicht nur mit weniger mitarbeitern am start, da kann es evtl. mal länger dauern.

natürlich kann immer mal was schieflaufen und ich verstehe, dass du dich ärgerst. sowas sollte ein guter kundenservice wirklich anders handhaben, keine frage. aber vielleicht gibt es einen grund?! deshalb würde ich immer sagen: anrufen! dann lässt sich das bestimmt (hoffentlich) schnell klären. :wink:

....p.s. sich neu in einem forum anmelden, nur um einen shop schlecht zu machen, ist übrigens auch nicht die feine englische art. :nixweiss:

23.12.2018 10:39 • x 2 #2

Skyla

3
1
Hallo,
danke für deine AW.
Anrufen bringt nicht viel, da niemand rangeht. Die Öffnungszeiten zu telefonieren sind auch "sehr Kundenfreundlich" von 7:30 bis 16:00. In der Zeit wo die meisten Menschen arbeiten müssen.
Ich arbeite selbst im Kundenservice und bearbeite u.a. Reklamationen, ich weiß wie das da abläuft. Das Ganze ist jetzt fast 1 Monat her, seit meiner ersten Mail. Sowas geht garnicht.

23.12.2018 10:48 • #3

Soniboni

Sorry, aber das kann ich nur bestätigen :-(
Ich habe vor Monaten, also außerhalb der Weihnachtszeit, zwei mal dort bestellt.
Und es war beide Male eine Katastrophe. Eeeeeewige Lieferzeit, schlechter bzw. kein Kundenservice.
Fazit: ich bestelle nicht mehr.

Nd24 bekommt in all diesen Punkten, insbesondere Kundenservice, 10 Punkte von mir.
Freundlich, schnell, kulant.

23.12.2018 14:23 • #4

Hexe Ina

56
3
62
Hallo,
Ich kaufe generell lieber im Laden. Da hat man immerhin auch ne Beratung die gerade als Frischling sehr hilfreich ist.
Trotzdem habe ich einmal bestellt, bei nded, und kann nichts schlechtes berichten. Schnelle Lieferung und alles okay. Daher musste ich den Kundenservice nicht testen.
Euch allen einen guten Rutsch,
Ina

30.12.2018 23:28 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Online-Shops