Neu hier und schellac begeistert

Monicka

11
1
ein kurzes danke an alle,bei mir hat die winter saison angefangen und ich bin schon wieder zu nichts gekommen-bis auf ein neuer termin bei manikúre und meine naegel schauen wieder toll aus!-aber ich hoffe ich kann bald bestellen und úber erste selbst versuche berichten

05.12.2012 23:21 • #16


Monicka


11
1
Also-habe versprochen zu berichten-da bin ich. Habe mein cnd Set kurz vom Silvester bekommen,und gleich los gelegt mit Decadence-rot.sehr schöne rot und die Nägel sind so schön geworden.nach drei Tagen ist mir zwar am einem Nagel komplette Schicht abgegangen,aber vielleicht hab ich da nur ein Fehler bei auftragen gemacht-ist ja auch kein Thema wenn Mann alles daheim hat,war ja sofort alles repariert!jetzt hab ich schon die zweite Beau-Farbe die mir auch sehr gut gefällt für natürliche Look!und kann nicht abwarten neue Farben zu bestellen,ich finde diese ganze shellack Sache einfach nur TOP!muss mich vielleicht nur noch trauen die Marken zu kombinieren,da ich bei cnd nicht so viele Farben für mich gefunden habe.habt ihr ein tip wo ich die farb Palette von bluesky oder gellisch anschauen kann?

21.01.2013 17:59 • #17










cron