Neu hier und schellac begeistert

"

Nagellack & UV-Lack

" Monicka, 13.11.2012 22:50.

Monicka

11
1
Hallo maedels,
ich habs endlich geschafft und die spalte gefunden wo ich mich mit meinen fragen an euch wenden kann!hurra...
bin die moni,und habe erst jetzt den schellac entdeckt und bin total begeistert davon!hatte frueher gelnaegel gatragen,war aber durch meine aktive volleyball zeit nicht die passende option.hattte jetzt laengere zeit natur naegel gehabt und leider in der letzter zeit waren meine naegel weich und bruechig,so das es schon ziemlich deprimierend war,da ich auch schoene naegel haben wollte!
und jetzt hab ich schellac das zweite mal dran und finde es einfach klasse.meine naegel haben wieder schoene laenge/zu lang war nie mein fall/ und die lack schicht ist ja nicht so dick/war bei gel auch was mich bissl gestoert hat/.hatte erstes mal klar lack dran,da ich flexible sein wollte und selber lackiert habe mit normalen nlack,denn ich dann nach paar tagen( farbe) aendern koennte.jetz hab ich mich doch getraut und hab schoenen grau/lila ton genomen,mal gucken wie es mir gefaellt laengere zeit mit gleiche farbe...
schellac hat mich aber so begeistert das ich es am liebsten fuer mich sofort nach hause bestellen wollte um mir die schoenste farben kaufen zu koennen und eben nach belieben aendern koennte(bei 2mm nachwachs wirds bei mir kritisch :wink:)und da kommen meine fragen an euch:es gibt doch auch einige marken inzwischen die schellac machen,was koennt ihr mir empfehlen?bei mir wars bei ersten mal cnd und bei zweiten hn.und wo kann ich ohne GS bestellen?
vielen dank an euch...

13.11.2012 22:50 • #1


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Les dich doch erst mal in Ruhe durch. Gibt schon
viele Beiträge wegen den Unterschiedlichen UV-Lacken
und wo man sie auch ohne GS bestellen kann. (eb..)

Wenn du dann noch Fragen hast, immer her damit.

14.11.2012 12:09 • #2



Hallo Monicka,

Neu hier und schellac begeistert

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Und die nächste mit Schellack,toll.
Ich hatte auch sehr lange Gelnägel aber jetzt habe ich nur UV-Lack.
Schellac,Harmony oder Blusky aber wie oben geschrieben,alles in Ruhe lesen. :wink:

14.11.2012 12:31 • #3


Monicka


11
1
Ja ich hab mich schon durch einiges durchgelesen,allerdings könnte ich nicht so wiel zum Thema Schellack finden,die Beiträge die ich gelesen hab waren noch von 2009-es hat sich sicher schon einiges getan auf diesen Gebiet seit dem.Aber vielleicht hab ich nur falsch gesucht(es hat auch länger gedauert bis ich rausgefunden hab wo ich mit meine Thema anfangen kann?!..)auf alle Fälle schaue ich weiter, nur bitte bitte wenn ich mich wieder melde hilft mir weiter, ich bin so begeister von Schell das ich es unbedingt haben möchte, und da es schon einiges davon gibt möchte ich alles richtig machen und mich von euch erfahrenen beraten lassen bevor ich los liege mit einkaufen.

Danke euch.....!

14.11.2012 22:36 • #4


janicka

janicka

2596
24
12
72
ich kaufe Schellack oder Harmony in den USA.

14.11.2012 23:18 • #5


janicka

janicka

2596
24
12
72

14.11.2012 23:21 • #6


a la krem

a la krem

770
21
35
42
https://www.beautynails-forum.de/viewtop ... t=shellack


das ist noch sehr informativ zum Thema CND Shellack und Co.

15.11.2012 10:39 • #7


diana1000

34
3
juchuu, bin auch begeister von Shellac und nun kann man das Original auch endlich ohne Gewerbeschein kaufen, und zwar alle Farben, alles an Zubehör usw. :P

guckst du hier: http://www.kratzfester-nagellack.de/

viel Spaß beim shoppen! :wink:

15.11.2012 17:31 • #8


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von diana1000:
juchuu, bin auch begeister von Shellac und nun kann man das Original auch endlich ohne Gewerbeschein kaufen, und zwar alle Farben, alles an Zubehör usw. :P

guckst du hier: http://www.kratzfester-nagellack.de/

viel Spaß beim shoppen! :wink:


zu teuer :wink:

15.11.2012 18:47 • #9


Monicka


11
1
Hallo,bin wieder da!
also....hab in den letzten tagen viel gelesen,danke noch mal auch fuer die links die ihr mir geschickt habts!
wenn ich das jetzt richtig verstanden hab,ist der original cnd shellac euer favorit,zu mindest mal top und base coat auf alle faelle,farbe darf man auch mischen mit anderen marken?es wird wohl auch an der preis liegen,cnd kostet doch mehr als die anderen,aber das hat ja gute qualitaet so an sich,oder?
was ich also brauche ist:scrub fresh zum entfetten,top und base coat,farbe,und cleaner(muss der auch sein?)und remover...hab ich was vergessen?
und ja natuerlich UV lampe,und da brauche ich wieder hilfe von euch da ich keine ahnung von habe,was fuer eine ich da brauche.hab die www.kratzfest...seite angeschaut(klasse das man zwar ohne GS bestellen kann,janicka du hast gemeint zu teuer!-aber wenn original cnd ist kosten sie nicht gleich?),da fand ich es aber auch ziemlich viel fuer cnd UV lampe 180Euro.muss ich da so eine kaufen oder gibt es andere bisschen guenstigere moeglichkeiten?so eine die auch fuer andere UV lacke passen wuerde sollte ich was anderes probieren wollen(ihr habt ja schon 4in1fussion lacke in geschpraech,das ist wohl schon wieder schritt weiter..)
hab euch mit fragen bombardiert? :help: :wink:
dankeeee....

18.11.2012 17:23 • #10


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Also Monicka mein Favorit ist Gelish von Harmony.
Ich habe aber auch Farben von anderen Herstellern (CND Shellac, Bluesky,CCO)

Also ich würde bei Shellac etc. nochmal bei Ebay schauen, gibts dort auf jeden Fall günstiger. Oder bei Zoga-Beauty, wenn du in Deutschland
bestellen willst.

Eine ganz gewöhnliche UV-Lampe tut es auf alle Fälle auch. (z.B. Jolifin)
Wichtig ist aber auch die Naturnagelvorbereitung. Du solltest dir noch
einen Propusher für die unsichtbare Nagelhaut zulegen, Feilen und Buffer. Dann etwas zum
Entfetten (Scrub Fresh oder PH-Bond, Dehydrator). Oft gibt es bei Eb.. auch ganze Set´s zu kaufen. Viele probieren das nur 1 x aus. Cleaner brauchst
du nicht unbedingt. Kannst die Schwitzschicht der Versiegelung auch mit Öl oder Nagellackentferner (acetonfrei) abnehmen.

18.11.2012 17:44 • #11


Monicka


11
1
danke a la krem.
mischst du die lacke durcheinander,oder benutzt du immer nur eine marke?
und noch mal zu lampe,muss ich da wirklich auf nichts achten,bei welcher preis ist ok eine zu kaufen(bei 25Euro hab ich dann doch bedenken ob es ok ist)
bei Ebay hab ich schon geschaut,ist es ok da zu bestellen,da war mal beitrag das es fakes geben kann?)-jetzt meinte ich die lacke

18.11.2012 22:27 • #12


janicka

janicka

2596
24
12
72
Du kannst auch eine billige Lampe kaufen.Ich habe im Moment auch eine die 10,00 kostete. Meine teure hat sich verabschiedet. :roll:
ja klar Originak ist immer teuerer als CCO oder Busky.
Ich meinte nur in den USA bekommst du auch Schellack ORIGINAL billiger als in DE. :bussi:

19.11.2012 16:08 • #13


darkling

darkling

142
14
516
3
Den (meist) teuren remover braucht man auch nicht unbedingt. stattdessen einfach aceton.

21.11.2012 03:32 • #14


angela58

78
1
gestern habe ich den 4 in 1 fusionslack getestet bin super zufrieden und es gibt tolle farben.ich musste ihn nur vor dem ersten auftrag kurz auf die heizung stellen,aber sonst topp verarbeitung.

21.11.2012 07:44 • #15



Hallo Monicka,

x 4#15