NEU! Jetzt auch Ratenkauf bei Nailsvielfalt.de

"

Online-Shops

" nailsvielfalt, 19.02.2011 00:29.
nailsvielfalt

nailsvielfalt

45
22
Hallo, ich bins mal wieder, Eure Nati.

Heute freue ich mich, Euch mitteilen zu dürfen, daß wir neben dem bewährten Rechnungskauf ab sofort auch die Möglichkeit der Finanzierung anbieten.

Leistet Euch hochwertige Nagelprodukte, ohne Euren Geldbeutel dabei zu belasten.

Durch unsere maßgeschneiderten Finanzierungsangebote könnt Ihr soviel Nagelprodukte bestellen, wie Ihr möchtet und zahlt Eure erste Rate innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsstellung.

Finanzierung ab € 6,95/Monat!

Die Zahlungsart, die Euch selbst die Wahl überlässt, wieviel Ihr pro Monat bezahlt.

Eure Vorteile auf einen Blick:

- Ihr bekommt die Ware immer bevor Ihr bezahlt
- Ihr müsst keine Kreditkartennummer oder Bankverbindung angeben
- All Eure Einkäufe werden auf einer Monatsrechnung gesammelt
- Jetzt einkaufen - Ende nächsten Monats bezahlen


Zu den weiteren Neuheiten gehört unser Nagelstudiobereich:

Betreibt Ihr ein Nagelstudio oder seit sonstig in der Nagelkosmetik - Branche tätig?

Dann seid Ihr bei www.nailsvielfalt.de genau richtig. Überzeugt Euch von der Qualität unserer Produkte und profitiert von den günstigen Konditionen und Sonderangeboten, welche wir Euch als Nagelstudio - Inhaber gewähren.

So einfach profitiert Ihr von den Vorteilen unserer Gewerbekunden:

1. Meldet Euch unter http://www.nailsvielfalt.de/create_account.php als Gewerbekunde an.

2. Sendet uns Eure Gewerbeanmeldung, Ausbildungsnachweis o.ä. direkt über den Upload - Button zu.

3. Setzt hierzu einfach ein Häkchen vor "ja, ich betreibe ein Nagelstudio und schicke die Gewerbeanmeldung per E-mail oder gleich im Anschluß per Upload".

4. Nach der Anmeldung bzw. Registrierung könnt Ihr uns Euren Gewerbenachweis als .jpg, .gif oder .pdf - Datei per Upload zusenden.

5. Unmittelbar nach Überprüfung werdet Ihr als Gewerbekunde freigeschaltet und könnt von Ihren Vorteilen profitieren.

6. Ihr werdet über die Freischaltung separat per Mail benachrichtigt.

Das Team von www.nailsvielfalt.de wünscht Euch weiterhin viel Spaß beim Einkauf in unserem Shop für künstliche Fingernägel und Nagelkosmetik.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Eure Nati von www.nailsvielfalt.de

19.02.2011 00:29 • #1


mausl_87

mausl_87

602
62
56
also kann man nur bestellen wenn man nen GS hat?

19.02.2011 00:38 • #2



Hallo nailsvielfalt,

NEU! Jetzt auch Ratenkauf bei Nailsvielfalt.de

x 3#3


nailsvielfalt

nailsvielfalt


45
22
Hallo mausl_87

Nein, Du kannst auch ganz normal ohne GS bestellen

Gruß Nati

19.02.2011 00:47 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron