Rechnung und Ratenkauf mit Klarna

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sonnenblumendh, 12.01.2013 10:22.

sonnenblumendh

Hallo wo kann man überall Nailprodukte mit Klarna kaufen?

12.01.2013 10:22 • #1


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Finger weg von Klarna! Diese Firma ist das Allerletzte. Stellen einem dubiose Beträge in Rechnung, für die es absolut KEINE Rechtfertigung gibt. Ständige Mahnungen. Der Kundenservice ist inkompetent. Haben die einmal die Daten von Jemandem, wird dieser belästigt bis zum Geht-nicht-mehr ohne jeglichen Grund. Ich kann nur davon abraten, deren "Service" in Anspruch zu nehmen.
Aber es gibt immer und überall geteilte Meinungen. Vielleicht machst du ja aber auch genau das Gegenteil und machst gute Erfahrungen mit Ihnen.
Ich habe aber schon so oft gehört und gelesen, dass Klarna reine Abzocke ist.

12.01.2013 10:38 • #2



Hallo sonnenblumendh,

Rechnung und Ratenkauf mit Klarna

x 3#3


Santisia

Santisia

266
14
Also ich hab mal Schuhe mit Klarna bestellt und das war der Rotz hoch 3! Ich hatte die bestellt sofort rechnung erhalten dass ich inherhalb von 14 tagen zahlen
soll und das beste dabei meine schuhe kamen erst 6 tage nach der bestellung so dass ich gerade so bezahlen konnte, da das eine Ausländische firma ist dauerd
es bis das Geld auf dem Konto von dennen reg. wird.... Meins war gerade noch so knapp geschafft. Aber wenn du bzw die das auch nur einen tag später erhalten
wird das direkt als Ratenzahlung eingestuft und bekommst eine Mahnung..
Also lass davon lieber die Finger weg...

Mein Tipp was für den Käufer sicherer ist, ist Paypal okay is bisel blöd für Händler aber es gehört zu den sichersten Zahlungsmitteln, falls ware nie ankommt kannst
du das Geld über Paypal locker zurück holn ;)

12.01.2013 12:00 • #3


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich hab mal bei ner Bezahlung nen Zahlendreher gehabt und die haben dann über Klarna das laufen lassen mit einer Mahnung, weil die dachten ja natürlich, dass ich nicht gezahlt hab.

Hab dann völlig aufgelöst bei Klarna angerufen, die haben dann die Mahnkosten aufgehoben und ich konnt die ganz normale Summe zahlen.

TROTZDEM finde ich, sollte man so geringe Mengen wie man sie bei Modellageprodukten ausgibt, komplett bezahlen. Dann muss man eben darauf sparen oder es ganz lassen.

Ich würd mich nie verschulden, nur weil ich neue Gele möchte !

12.01.2013 12:18 • #4


sonnenblumendh

ok danke euch dann lasse ich es lieber

12.01.2013 13:41 • #5


Pushimaus

8
Also ich hatte mit den noch nie so schlechte Erfahrungen wie ihr. Nie Probleme gehabt. Hatte da bei einem Online Shop mit bestellt wo man persönliche Glasbilder und so machen kann

12.01.2013 17:05 • #6


daniela0611

11
1
Ich hab schon zwei mal was gekauft und über Klarna bezahlt und hatte nie Probleme.... Das muss wohl jeder für sich entscheiden. Liebe Grüße

15.01.2013 07:21 • #7


heavy

358
12
17
1
ich hab letztes jahr nen haufen babyzeug über klarna ratenzahlung gemacht. das einzige problem das ich hatte, war mal zahlungen verschwitzt aber da kam eine erinnerung und gut wars. also im grunde lief von klarna aus alles gut.

15.01.2013 09:58 • #8



Hallo sonnenblumendh,

x 4#8