Neuer Name für mein Studio

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Heaven, 11.07.2011 22:27.
Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Hi!

ich hab das hier auch in einem anderen Forum gepostet. Also falls die ein oder andere den Text hier schon kennt, nicht wundern. ;) Ich brauche halt so viel Input wie möglich, weil ich total keine Idee hab.

Da ich in absehbarer Zeit Kosmetik mit in mein Repartoire nehmen möchte, hätte ich gerne einen neuen Namen. Denn Nails in Heaven passt ja dann nicht mehr, da es ja nicht mehr nur um Nägel geht.

Ich hätte gern, wenn möglich, was deutsches.
Und da ich ja nen Engel als Logo habe, hätt ich gern was mit Engel im Namen. Oder wenn doch englisch, dann was mit Heaven oder Angel.

Beauty by "mein Name" oder so ähnlich fällt für mich weg. Gefällt mir einfach nicht.

Also ihr kreativen Köpfe, es würde mich sehr freuen, wenn die ein oder andere ne nette Idee hätte.
:nixweiss:

11.07.2011 22:27 • #1


arielle

404
13
1
Engels Kosmetk

BeautyAngel

Pflegeengel

Care like in Heaven

Engelsgleiche Schönheit

...?! hab mal meiner unkreativität freien lauf gelassen

11.07.2011 22:56 • #2



Hallo Heaven,

Neuer Name für mein Studio

x 3#3


arielle

404
13
1
Heavens Nails´n Care

11.07.2011 22:57 • #3


VioSparkles

79
10
schwierige vorlage ;)

ok eine idee wär z.b:

"engelsgleich".. oder engelsgleich schön (oder sowas in der art). würde sich auf englisch auch gut anhören (angelically)

oder vielleicht "himmlischön", da könnte man z.b das sch irgendwie anders schreiben oder farblich hervorheben, da es ja eigentlich himmlischschön heißt (aber doof ausschaut)

11.07.2011 22:59 • #4


Heaven

Heaven


1090
101
19
9
Super Ideen. Dankeschön.

Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht. Und ich glaube, ich bin doch abgesichert, wenn mein Name mit dabei steht. Aber ich finde meinen Namen nicht "schön" genug um ihn mit einzubauen. Und zu lang find ich ihn auch.

Oder habt Ihr Ideen wie man Melanie mit einbauen könnte?:nixweiss:
Hach schlimm, ich weiß. Aber das ist ja doch ne wichtige Entscheidung. :cry:

11.07.2011 23:07 • #5


VioSparkles

79
10
3 engel für melanie :mrgreen:

11.07.2011 23:11 • #6


arielle

404
13
1
Pflege Himmel"anie" (ohne anführungsstriche, Pflege Him in blau und mel in rosa.anie ebenfalls in rot, aber in geschnörkelter schrift svchräg unter dem rest.)

verstehst was ich mein? entspringt grad als einziges meiner nnichtfantasie

11.07.2011 23:16 • #7


Heaven

Heaven


1090
101
19
9
Na, ich bin doch aber keine geheime Person wie Charlie. Ich kann meine Aufträge selbst erledigen :mrgreen:

11.07.2011 23:17 • #8


arielle

404
13
1
oh ein farben wirrwarr.... meinte jedenfalls Pflege Him in z.b. blau und mel anie in rosa

11.07.2011 23:17 • #9


arielle

404
13
1
Melanies Engelwerkstatt

11.07.2011 23:20 • #10


zabaione

zabaione

1358
2
2
von Arielle, das ist doch schon mal was...
"Heaven", "Nails" und "Care" alles enthalten...
Eventuell kann man Melanie davorsetzen.
Oder du kürzt ab , z.B. etwas wie "Mel"...

hahaha...."Heaven Nails & MELBAskin (hmm...Pfirsichhaut)
Nein...da sollte man etwas gezielter überlegen...

11.07.2011 23:21 • #11


Heaven

Heaven


1090
101
19
9
Deine Idee ist echt nicht schlecht Arielle. Leider kommt das dicke Aber.
Tu mal so als ob Du Dich mit dem Namen am Telefon meldest. Hmm...weiß nicht.

Aber he, trotzdem vielen Dank. Bin wie gesagt für jeden Vorschlag offen und dankbar. Find ich toll, wie Ihr Euch Gedanken macht. Klasse!

11.07.2011 23:26 • #12


zabaione

zabaione

1358
2
2
Da hast du recht, Heaven...Telefon ist ganz wichtig! Und so 08/15 möchte man ja bestimmt nicht-da gibt es genug von.

Melanie`s Nagelwerkstatt

(Werkstatt= Kreativität, neue Tüfteleien, malereien, modellieren, Be- und Verarbeitung...usw...
wäre noch etwas spontanes

11.07.2011 23:34 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
leider ist nicht alles was einem gefällt auch erlaubt:

Einfach mal hier nachlesen:
Es gibt für die Namensfindung auch einiges was man vom Gesetz her beachten muss:


http://www.existxchange.de/rechtsform/p ... ehmen.html

11.07.2011 23:54 • #14


Xanthara

4908
113
26
nails & beauty from the sky
nails & beauty from Heaven

11.07.2011 23:54 • #15



Hallo Heaven,

x 4#15