2

Neuer UV-Lack gesucht

"

Nagellack & UV-Lack

" Ginger, Gestern 10:18.
Ginger

Ginger

11095
134
70
5749
Ja, ich weiß, wahrscheinlich kommen jetzt zig verschiedene Meinungen, aber ich freue mich trotzdem über jede Erfahrung von euch :D Ich suche nämlich eine neue UV-Lack-Marke... ich arbeite im Moment mit den Laveni Lacken, aber irgendwie überzeugen sie mich gerade nicht mehr so und ich würde gerne mal was Neues ausprobieren.
Es geht mir dabei nicht um die Farben, dafür nehme ich meine normalen Farbgele, ich bin eher auf der Suche nach guten Produkten für Base, Build, Top.

Also haut gerne mal eure Erfahrungen raus, mir hilft alles weiter :D
Danke.

Gestern 10:18 • #1


Ginger

Ginger

11095
134
70
5749
Arbeitet z.B. jemand mit Neonail?
Ich war da immer so gegen, weil ich damals, als sie noch ganz neu auf dem Markt waren, einige Produkte ausprobiert hatte und die Lacke gar nicht gut fand.

Gestern hatte ich eine Schülerin da, die nur an sich selbst arbeitet und deshalb ihre eigenen Lacke gern unter meiner Anleitung nutzen und die richtige Handhabung lernen wollte, die Neonail nutzte - und ich muss sagen, die fand ich gar nicht so schlecht. Aber irgendwie haben die in meinen Kopf ein nicht so gutes Image, ich kann aber gar nicht sagen, warum :oops: :lol:

Gestern 10:24 • #2



Hallo Ginger,

Neuer UV-Lack gesucht

x 3#3


spatzerl

spatzerl

13
3
3
Ich arbeite super gerne mit den Sachen von Nailover.
Teuer, aber auch echt super gute Produkte.
Ich nutze beispielsweise Primer (säurefrei), Base und Top von denen.
Auch die Farben sind wahnsinnig toll deckend. Die sind so hoch pigmentiert, dass man vor dem Top Coat Auftrag unbedingt mit einer trockenen Zellette drüber gehen sollte, damit man sich den Top nicht ruiniert..

Ansonsten habe ich auch eine Base von Hello und eine von Eclair und finde die auch nicht schlecht.

Es ist und bleibt einfach Geschmacksache ^^

Gestern 11:07 • x 1 #3


shorti100

shorti100

1537
27
11
1062
Von Neonail hatte ich nur mal einen Top-Coat mit UV-Filter benutzt. Eine Kundin hatte immer vergilbte Nägel (kam aber definitiv vom Rauchen). Das hat leider nichts gebracht; Aber gehalten hat der Top Coat sehr gut.

Was ich aber wirklich liebe von Neonail: der Babyboomer rose Base. Die ist etwas dicklich. Mache zuerst eine Fließschicht und dann den etwas satteren Auftrag. Ich mache drunter allerdings immer noch von Laveni den Base-Coat Keratin. Warum weiß ich eigentlich nicht - ist wahrscheinlich Kopfsache. Ich denke, man bräuchte da keine extra Base drunter. Die rose Farbe finde ich einfach unschlagbar gut getroffen. Die kaufe ich immer wieder nach. Dazu dann das Paint Gel von Neonail - perfekt ist der Babyboomer-Look.

Gestern 12:42 • x 1 #4


Ginger

Ginger

11095
134
70
5749
Super, danke, das hilft mir doch schon mal. :D

Gestern 13:55 • #5


SallyMorelli

SallyMorelli

13
3
3
Ich nehme die UV Lacke von Rockstarnails. Diese sind eine 3 in 1 (also Base, Farbe und Top) und ich liebe sie. Die Farben sind der Hit und sie sind auch super zu verarbeiten. Die haben auch immer mal wieder Angebote, deshalb gerne mal versuchen :)

Gerade eben • #6



Hallo Ginger,

x 4#6