Neuer Versuch - Aufbau etc. und Schablonen

*Bella*

376
38
16
Zitat von Sabsi:
wenn Deine Naturnägel kalt sind und sich bläulich/lila verfärben, solltest Du Dich mal gründlich von einem Kardiologen untersuchen lassen. Deine Durchblutung scheint nicht in Ordnung zu sein.

Ansonsten ist es eine sehr schöne Arbeit nur am Ringfinger (Bild 3) ist der Aufbau zu weit hinten.


Das stimmt :( Ich habe laut meiner Ärztin vergleichsmäßig wenig Blut und daher auch nahezu immer recht niedrigen Blutdruck. Ich muss wenn es sehr warm ist ein bissl wegen meinem Kreislauf aufpaasen und soll morgens dann immer eine Tasse Brühe trinken (man gewöhnt sich dran). Ausserdem muss ich beim Sport darauf achten immer schön ausgeglichen zu trainieren.

14.01.2010 20:36 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Womit es sich immer wieder bewahrheitet, dass Nägel das Spiegelbild der Gesundheit sind.

14.01.2010 20:59 • #17



Hallo *Bella*,

Neuer Versuch - Aufbau etc. und Schablonen

x 3#3


SpeeCCterbabe

SpeeCCterbabe

64
7
4
Zitat von *Bella:
Das stimmt :( Ich habe laut meiner Ärztin vergleichsmäßig wenig Blut und daher auch nahezu immer recht niedrigen Blutdruck. Ich muss wenn es sehr warm ist ein bissl wegen meinem Kreislauf aufpaasen und soll morgens dann immer eine Tasse Brühe trinken (man gewöhnt sich dran). Ausserdem muss ich beim Sport darauf achten immer schön ausgeglichen zu trainieren.


Siehste mir gehts genauso, hab auch grad am Daumen immer extrem blaue Nägel, dann weiß ich mein Blutdruck hat sich gerade mal wieder in den Keller begeben, und wenn ich dann net LANGSAM versuch ihn zu steigern, dann siehts schlecht aus. Hab das von meiner Mama geerbt den niedrigen Blutdruck, nehm so homoöpathische Tropfen mit Campher usw. auf ein Stück Zucker, im Mund zergehen lassen und 5-10 min später gehts wieder ganz gut. Korodin nennen die sich, kannst frei kaufen in der Apotheke, echt empfehlenswert!

15.01.2010 20:46 • #18