1

Neuer Versuch - Neumodellage Regenbogen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" MaYarisha, 03.02.2013 22:27.
MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
So hab nun meiner Schwägerin die Nägel gemacht.

Der grüne ist auf beiden Seiten etwas dick geraten, da sie nach dem versiegeln, dann noch Sternchen eingebettet haben wollte... :-P

Ich bin gespannt auf eure Kommentare, Kritik und Tipps!

War bisher vom Aufbau zu dick. Habe das nun wieder etwas reduziert und den Aufbau versucht ins hintere Drittel zu setzen.
Aufbau Neuer Versuch - Neumodellage Regenbogen in Anfänger Nageldesign image.jpg
Aufbau
1042 21.07 KB
Tunnel Neuer Versuch - Neumodellage Regenbogen in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel
1037 25.53 KB
Regenbogen... Neuer Versuch - Neumodellage Regenbogen in Anfänger Nageldesign image.jpg
Regenbogen...
1052 37.54 KB
Aufbau. Neuer Versuch - Neumodellage Regenbogen in Anfänger Nageldesign image.jpg
Aufbau.
1199 35.58 KB
Regenbogen. Neuer Versuch - Neumodellage Regenbogen in Anfänger Nageldesign image.jpg
Regenbogen.
1099 41.08 KB

03.02.2013 22:27 • #1


sandrini

sandrini

84
8
Also versteh mich bitte nicht falsch,aber das Ergebnis schaut nicht grad berauschend aus :( Insgesamt fällt die komplette Modellage sehr klumpig und dick (Beide Daumen extrem) aus.Wo ist die C-Kurve?Die Länge ist an fast jedem Finger unterschiedlich :/ Der Aufbau ist sehr ungleich, du hast vom Nagelfalz gleich sehr dick gearbeitet....Es sieht einfach nur draufgeklatscht aus :( :/ Ich hoffe du verstehst was ich meine,sei mir bitte nicht böse...Jeder von uns hatte und hat immer noch seine Schwierigkeiten....Probleme sind da um sie zu lösen:) Also nur nicht entmutigen lassen,sondern fleißig weiter üben,üben,üben....Das wird schon;) :)

03.02.2013 23:00 • #2



Hallo MaYarisha,

Neuer Versuch - Neumodellage Regenbogen

x 3#3


Pleasures

Pleasures

199
11
Hallo MaYarisha

Das ist ja mal bunt! Mein Geschmack trifft es nicht, aber für den Karneval sicher ein Hingucker!

Hast du die Farbschicht über den Aufbau gemacht? Ich finde dann kann es leider schnell passieren, dass die Modellage etwas unförmig wird.

Übung macht den Meister...

Ich wünsche dir einen schönen Abend.
lg Pleasures

03.02.2013 23:12 • #3


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Ja genau!
Farbschicht ist über dem Aufbau.

Also die Länge war eig bei allen gleich. Vielleicht wirkt das wegen den Farben so.

03.02.2013 23:36 • #4


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von Pleasures:

Hast du die Farbschicht über den Aufbau gemacht? Ich finde dann kann es leider schnell passieren, dass die Modellage etwas unförmig wird.


ich finde, es ist eher das gegenteil.
man darf nur nicht so viel aufbau arbeiten, wie üblich. und dann feilt man ihn ja erst zurecht, ohne dass man auf´s french oder so achten muss und dann ne dünne farbschicht druff.

natürlich müssen die farbgele dann auch schön dünn und deckend zu verarbeiten sein.

03.02.2013 23:48 • x 1 #5


Pleasures

Pleasures

199
11
Ja, das stimmt Ginger!
Leider hatte ich dieses Problem wirklich mit einem eher dickflüssigem Farbgel... sah echt nicht gut aus :)

03.02.2013 23:53 • #6


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
C kurve finde ich auch nicht :( .. Ich habe auch wie bloed geuebt .. Jedenabend .. So als anfaenger habe ich mich immer daran gehalten .. " das der nagel aussieht wie ne welle die hoeher wird. .. Irgendwie hat mir das geholfen. C kurve habe ich so ruck zuck drauf gehabt. Uebe schoen weiter dann klappt es :)

04.02.2013 01:16 • #7



Hallo MaYarisha,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag