63

Neues Airbrush Gerät

Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Zitat von smilnail:
Zitat von Sandy- Nails:
Nein. Leider nicht. :drama:
Aber was kam war ein sehr übler Magen Darm Infekt. Liege schon den ganzen Tag flach.


Oh gute Besserung liebe Sandy-Nails. Viel Spaß mit Deinem Airbrush!


Danke smilnail. Mir gehts besser. Meine Farben sind leider noch nicht da. Kann also noch nicht loslegen.

08.06.2016 20:05 • #16


Sandy- Nails

Sandy- Nails


508
15
19
278
Zitat von Chaia:
@Sandy-Nails gabs schon Rückmeldung von dpd?


Nein. Leider nicht. Die fühlen sich nicht verantwortlich. Der eine sagt ich soll ne mail schicken. Der andere sagt sie rufen zurück. Im Endeffekt ist nix passiert heute. Ausser dass meine Nerven gelitten haben.
Der Shop wo ich bestellt habe wollte heute abend auch noch mit dpd Kontakt aufnehmen und sich dann bei mir melden.
Das Problem ist ja, dass dpd behauptet ich hätte vor 2 Jahren eine Abstellgenehmigung unterzeichnet. Demnach hätte der Bote das in der Garage abstellen dürfen. Und das hat er ja angeblich am Samstag gemacht. Frag mich nur wie? Garage war verschlossen und bei mir 5 Leute zuhause und keiner hat den Boten gesehen.

08.06.2016 20:11 • #17



Hallo Sandy- Nails,

Neues Airbrush Gerät

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Aber dann müssen sie dir ja problemlos die Erlaubnis vorlegen können.. Ich würde wirklich mit dem Anwalt drohen..

Oder den Boten fragen wie eure Garage von innen aussieht..

08.06.2016 20:50 • x 1 #18


Sandy- Nails

Sandy- Nails


508
15
19
278
Zitat von Chaia:
Aber dann müssen sie dir ja problemlos die Erlaubnis vorlegen können.. Ich würde wirklich mit dem Anwalt drohen..

Oder den Boten fragen wie eure Garage von innen aussieht..


Weist du was. Hab grade in Erfahrung gebracht, dass der Bote nur 48 Stunden befragt werden kann.

09.06.2016 08:56 • #19


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Ach Sandy so ein Problem mit DPD hatten wir auch einmal.
Als ich beim Verkäufer nachfragte wo mein Paket bleibt hieß es , es sei beim Nachbarn "Adler" abgegeben worden(sogar mit Unterschrift des "Nachbarn"), allerdings hats hier weit und breit keinen Nachbarn mit diesem Namen, das teilte ich dem Verkäufer mit der sich dann mit DPD in Verbindung setzte.
Am nächsten Tag stand der DPD Mensch hier auf der Matte und sagte er hätte es in den Kasten gworfen ( ja nee is klar, jeder der schon mal Traggelenke für ein Auto gekauft hat weiß dass das mal so gar nicht in den Kasten passt), als ich ihm das mitteilte wurde der richtig sauer und meinte er würde zur Polizei gehen und mich wegen Unterschlagung und Bla anzeigen.
Ihm sagte ich "nur zu, wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst und erklären kannst wo du die Unterschrift eines nicht existierenden "Nachbarns" her hast!"
Das teilte ich auch dem Verkäufer mit,welcher auch die ganze Zeit mit DPD komunizierte.
Der Verkäufer erstatte mir daraufhin mein Geld zurück und der Fahrer war "verschwunden", soll heißen haben seit dem nen anderen Zusteller von DPD.

Ich würde das nochmal mit dem Verkäufer besprechen, notfalls auch die Leute benennen die bezeugen können das niemand am angegebenen Tag bei euch geklingelt hat und auch nichts in der Garage abgelegt wurde, da diese eben verschlossen war.

09.06.2016 09:29 • x 4 #20


Sandy- Nails

Sandy- Nails


508
15
19
278
Danke @YuT666 . Du machst mir ein wenig Hoffnung. Werde weiter dranbleiben und euch berichten.

09.06.2016 11:12 • #21


Jessie91

Jessie91

35
3
1
32
:?
Komisch, meinem Nachbarn ist vor ein paar Tagen das gleiche, auch mit dpd passiert. Paket verschollen...

Ich werde mich nie von denen beliefern lassen

09.06.2016 11:35 • x 1 #22


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Sandy- Nails:
Danke @YuT666 . Du machst mir ein wenig Hoffnung. Werde weiter dranbleiben und euch berichten.


Ja nicht in die Ecke treiben lassen, zur Not bekommt der Verkäufer nämlich den Schaden von DPD ersetzt, wenn er dir das Geld zurück gibt oder den Artikel noch einmal zuschickt.
So war das damals auch bei uns hat mir der Verkäufer so mitgeteilt, die haben ja ihre speziellen Verträge mit ihren Konditionen mit dem jeweiligen Versandunternehmen geschlossen.

09.06.2016 11:36 • x 1 #23


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Jessie91:
:?
Komisch, meinem Nachbarn ist vor ein paar Tagen das gleiche, auch mit dpd passiert. Paket verschollen...

Ich werde mich nie von denen beliefern lassen



Naja aber wenn es ein Paket war kann es nicht direkt "im nichts verschwinden" gibt ja ne SendungsID..aber hey, nicht nur DPD zickt mitunter, hatten auch schon Probleme mit GLS und der Post...wenn die mal keinen Bock zum ausliefern haben, dann schreibens einfach das man nicht zu Hause gewesen wäre..am besten noch sie hätten eine Benachrichtigungskarte hinterlassen..hatte ich schon zweimal!Ich war nachweislich zu Hause und hatte eben KEINE Benachrichtigung im Kasten. :motz:

09.06.2016 11:38 • x 1 #24


Jessie91

Jessie91

35
3
1
32
Jaaa... Das hatte ich EINMAL mit DHL. Macht er aber nich nochmal, ich hab ihn da nämlich abgefangen, die Straße runter und ihm mitgeteilt,, er hätte ein Paket für mich ;)
Seit dem klappt alles wunderbar :D

09.06.2016 11:43 • x 1 #25


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Bei GLS haben wir uns mit den Nachbarn zusammengetan und beschwert, ende vom Lied..neuer Fahrer!

Und der DHL-Dame ist mein Mann direkt hinterher gefahren..macht aber wenig Sinn, da DHL hier ständig die Leute wechselt, alle paar Wochen bekommst komplett neue Nasen vorgesetzt.. :)

09.06.2016 11:48 • x 1 #26


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ich finde das ein Unding. 48h nur?! Na die reden sich ja fein raus. Sandra lass dir unbedingt diese "bescheinigung" vorzeigen. Wenn sie eine haben, werden die das auch bereitwillig tun.

Wenn die keine gaben, versuchen die sich rauszureden.

09.06.2016 12:52 • x 2 #27


Sandy- Nails

Sandy- Nails


508
15
19
278
Die haben eine Abstellgenehmigung für in die Garage. Hab ich dummerweise vor zwei Jahren erteilt. Jetzt aber sofort storniert. Das heißt aber noch lange nicht, dass die nicht klingeln müssen. Oder das Paket im Nirgendwo ablegen.
Aber das ist auch der Punkt warum der Verkäufer aus der Nummer raus ist. Der sagt wenn ich das unterschrieben habe ist er nicht versichert und ich bekomme nix mehr erstattet.

09.06.2016 14:18 • #28


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Ähm wenn die Garage aber abgeschlossen war konnte der Bote das mit der erteilten Abstellgenehmigung ja gar nicht ausführen, somit ist die Sache doch hinfällig und der Bote hat sich nicht an die Vorgaben gehalten, da er das Paket ja nicht IN der Garage abstellen konnte.
Das würde ich auch genau so und ganz wehemend dem Verkäufer mitteilen und auch nochmal mit der Hauptstelle von DPD ..kann ja nicht so ausgelegt werden, wenns gar nicht am vereinbarten Ort abgelegt wurde.

09.06.2016 14:48 • #29


Sandy- Nails

Sandy- Nails


508
15
19
278
Zitat von YuT666:
Ähm wenn die Garage aber abgeschlossen war konnte der Bote das mit der erteilten Abstellgenehmigung ja gar nicht ausführen, somit ist die Sache doch hinfällig und der Bote hat sich nicht an die Vorgaben gehalten, da er das Paket ja nicht IN der Garage abstellen konnte.
Das würde ich auch genau so und ganz wehemend dem Verkäufer mitteilen und auch nochmal mit der Hauptstelle von DPD ..kann ja nicht so ausgelegt werden, wenns gar nicht am vereinbarten Ort abgelegt wurde.


Genau YuT666. Darin liegt der Fehler. Die Abstellgenehmigung hab ich dummerweise ja erteilt vor zwei Jahren. Aber dass sie Garage zu war muss ich ja jetzt beweisen.
Werde nacher nochmal mit dem Verkäufer telefonieren. Der kann ja nix dafür. Dem geb ich auch keine Schuld.
Vielleicht kann der ja noch was machen.
Werde wohl noch woanders paar Farben bestellen müssen. Will ja endlich Airbrushen.

09.06.2016 14:55 • #30



Hallo Sandy- Nails,

x 4#15