1

Einsteiger Airbrush Gerät, kennt ihr dieses?

Magy74

Magy74

1696
102
20
jeep bin auch sehr gespannt auf bilder und vorallem wie es mit der handhabung als anfaenger ist :wink:
lg und vieel spass!

11.04.2013 09:36 • #31


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Hahaha...das wollen wa mal sehn :-) Ich bin schon sooooo gespannt...^^

11.04.2013 09:46 • #32



Hallo DragonLady,

Einsteiger Airbrush Gerät, kennt ihr dieses?

x 3#3


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Oha das Set ist da...alles wie beschrieben...ich muss sagen, die Lern DVD von Essential ist schon ganz gut, da wird alles super erklärt, der Zusammenbau der Pistole, das auseinander bauen und reinigen, Inkl. Schnellreinigung und Grundreinigung, etc....herr je...das klingt alles ganz aufregend.. vor allem sind die Übungskarten noch unbenutzt dabei...das ist sehr praktisch...lol..werde es nachher mal testen..und ggf. Bilder einstellen...rofl..der kauf hat sich vom zubehör auf jeden Fall gelohnt, wenn man bedenkt das alleine der Kompressor ab 170€ und die Pistole 80€ kosten und dann noch das andere Zubehör was dabei ist..da habe ich echt Glück gehabt

13.04.2013 14:03 • #33










cron