Neumodellage - Tips mit French und Nailartversuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sternchen82, 29.01.2010 13:12.

Sternchen82

34
5
Hallo zusammen,

so wollte euch meine rechte Hand nicht vorenthalten. Das ist mal ein gefummel mit Acrylfarben und linker Hand zu malen. Ziemlich verwackelt, aber man sieht es nur von nahmen . Ja ansonsten fehlts noch etwas am Aufbau würd ich sagen.

Danke schon mal für eure Bewertungen.

PS: Die Fotos krieg ich irgendwie leider nicht besser hin.

LG
Karo
1. richtiger Nailartversuch - Acrylfarben Neumodellage - Tips mit French und Nailartversuch in Anfänger Nageldesign DSC04899 (2).JPG
1. richtiger Nailartversuch - Acrylfarben
1382 61.37 KB
Seitenansicht Neumodellage - Tips mit French und Nailartversuch in Anfänger Nageldesign DSC04896 (2).JPG
Seitenansicht
1392 47.43 KB
Tunnelblick Neumodellage - Tips mit French und Nailartversuch in Anfänger Nageldesign DSC04898 (2).JPG
Tunnelblick
1372 41.41 KB

29.01.2010 13:12 • #1


Sternchen82


34
5
Hallo,

mag denn keiner was zu meinen sagen.

LG
Karo

29.01.2010 21:06 • #2



Hallo Sternchen82,

Neumodellage - Tips mit French und Nailartversuch

x 3#3


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
am ringfinger sieht der aufbau nicht schlecht aus...hmmm aber wenn ich ehrlich bin find ich die malerei etwas zu viel... :?

29.01.2010 21:37 • #3


Sternchen82


34
5
danke für deine Kritik. Die Malerei ist halt geschmacksache, ich mags immer bunt. In drei Wochen wirds dann wieder geändert.

LG
Karo

29.01.2010 23:09 • #4


Dero

505
25
24
Nailart ist für so einen kurzen Nagel etwas zu riesig, ist aber Geschmackssachen. Der Mittelfinger sieht schief aus, kann mich aber auch irren, wegen dem Blickwinkel.

30.01.2010 01:08 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Grad als Anfängerin sollte man sich in erster Linie auf die Technik konzentrieren und nicht auf die Nailart = die kommt als Belohnung !

Aufbau fehlt am Zeigefinger, Mittelfinger und kleinem Finger.
Daumen ist ganz ok aber auch da ein klein wenig mehr.
Ringfinger ist soweit ok, nur hinten nicht ganz so steil abfallen lassen, da fehlen ein paar Feilstriche.

Mittelfinger ist schief, kann man mit Schablone entsprechend ausgleichen.
Achte auf die verschiedenen Blickwinkel, dann fällt es Dir beim nächsten mal auch selber auf.

Materialauftrag freier Rand ist etwas ungleichmässig wellig.

Richte dich an deinem im anderen Tread gezeigten Nagel, damit bist du auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüsse

30.01.2010 02:18 • #6


Sternchen82


34
5
@sabsi: danke schön. werd ich machen. an der rechten hand ist das auch nicht so das problem, die linke jedoch ist ein bißchen schwieriger. aber ich werd weiter üben.

lg
karo

30.01.2010 11:05 • #7


Pritty

110
13
12
hallo du ... ich finde die malerei leider für die länge der nägel etwas wuchtig... vllt. etwas "zarter" gemalt hätte besser ausgesehen... aber ist ja nun nicht sooo leicht... aber, wie sabsi schon sagt...die modellage ist wichtig...nailart kommt später...
aber umgekehrt sieht ne beschissene nailart auf toll modellierten nägeln genauso kacke aus.... sorry die wortwahl...aber so isses doch :oops: also, weiter üben üben üben...dann klappts noch besser....viel erfolg....

30.01.2010 13:51 • #8



Hallo Sternchen82,

x 4#8