7

Neumodellage mit Tips und softer french

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Chibabe, 04.11.2015 20:20.
Chibabe

Chibabe

7
2
4
Verwendetes Material: Selexgel in dünn selbst angerührt in leichtweiß
Selexgel dick in klar
Tips oder Schablone: Tips in nature

Hallo zusammen
jetzt zeige ich euch meine Modellage im Anhang und bitte euch um eure Beurteilung, was ich noch verbessern muss/kann....


Die verwendeten Tips sind naturefarben, daher habe ich einen Teil meines 1Phasengels mit weiß gemischt um ein leichtweisses gel zu bekommen.
Ich wollte nämlich keinen "harten" Frenchübergang
Die zweite Schicht habe ich dann mit klarem Selexgel gemacht.

Da ich meine Nägel nicht so lang trage, habe ich auf einen dicken Aufbau gelassen. Oder sollte ich mehr machen? Ich wollte die Nägel nicht zu klobbig machen.

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und wünsche euch einen tollen Abend
Draufsicht Neumodellage mit Tips und softer french in Anfänger Nageldesign IMG20151104191346.jpg
Draufsicht
548 49.35 KB
Seitenansicht Neumodellage mit Tips und softer french in Anfänger Nageldesign IMG20151104191346_1.jpg
Seitenansicht
464 40.84 KB
Tunnel Neumodellage mit Tips und softer french in Anfänger Nageldesign IMG20151104191346_3.jpg
Tunnel
624 43.72 KB
Tunnel Neumodellage mit Tips und softer french in Anfänger Nageldesign IMG20151104191346_4.jpg
Tunnel
652 42.09 KB

04.11.2015 20:20 • x 1 #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo (:

also ich finde die modellage ist dir schon recht gut gelungen. du hast sauber gearbeitet.
meiner meinung nach könnte ein klitzekleines bisschen mehr aufbau sein. für mich wirkt der aufbau noch ziemlich gerade. (zeigefinger/mittelfinger)

vlt äußern sich ja auch noch die profis. das war jetzt jedenfalls mal meine meinung. aber bin selbst noch nicht so weit... bitte verbessern, falls ich falsch liege ;)

ansonsten wollte ich nachfragen wie du mit den selexgelen zurecht kommst? ich würde mich für das dicke interessieren bzw es mal austesten wollen..

04.11.2015 20:32 • x 2 #2



Hallo Chibabe,

Neumodellage mit Tips und softer french

x 3#3


Chibabe

Chibabe


7
2
4
Hallo spotzal,

ich komm mit dem Selexgel super zurecht, es ist aber wie gesagt dickviskos. Da kann man schnell zu viel auf dem Pinsel haben :-)

Aber ich habe auch mal gehört,dass man das Gel leicht warm machen kann (in warmem Wasser) und dann wird es etwas weicher/flüssiger. Ich mag das Selexgel, gerade weil das dünne super ist um die Haftschicht zu machen.

ich bin ganz happy mit den Nägel. Vor allem weil ich sie schon vor 3 tagen gemacht habe und zwischendurch noch die Fußleisten und Türen im Haus abgeschliffen und lackiert habe. Das haben die Nägel aber super weggesteckt.

04.11.2015 20:37 • x 1 #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
dickes gel finde ich hald super für den sommer. wenn es wärmer ist, dann läuft einem das nicht gleich weg ;) ich komme damit viel besser zurecht, auch weil ich den aufbau damit viel besser modellieren kann (ohne berg und talfahrten).. und man muss folglich weniger feilen ;)

04.11.2015 20:39 • x 3 #4


Chibabe

Chibabe


7
2
4
Stimmt für den Sommer ist das bestimmt super. Der ist ja noch so weit weg, dass ich garnicht dran gedacht habe :shock:

05.11.2015 11:50 • #5