Nikolaus-Wichteln 2010 - Vorstellungen

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
NOCHMAL EINE WICHTIGE FRAGE AN ALLE:
GIBT ES IRGENDEINE MARKE/SACHE; MIT DER IHR NICHT KLAR KOMMT?

27.10.2010 16:39 • #31


Verwirrte Maus

Verwirrte Maus

115
10
1
Ich möchte auch nochmal erwähnen das ich nur mit Gel arbeite ;-)

27.10.2010 16:49 • #32



Hallo StarryEyed,

Nikolaus-Wichteln 2010 - Vorstellungen

x 3#3


capecoral

16
3
So dann reihe ich mich noch mit ein

Ich nagel erst seit kurzem bis jetzt nur mit Gel und kann also alles gebrauchen
ich lass mich überraschen ;O))))

27.10.2010 20:06 • #33


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Womit ich garnicht klarkomme ist ganz dickes Gel
benutze immer Gele mit
Mittelviskosität :wink: :!:
dann ist mir noch eingefallen .. das in meiner Sammlung zB auch noch ein Nailart Pinsel fehlt ( son ganz duenner wo man zB mit One Stroke machen kann ) ..
da war noch irgendwas , aber fällt mir grade nicht ein ..
wenn ich´s wieder weiß fuege ich es noch hinzu :!:

27.10.2010 20:25 • #34


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
mir istz auch noch eingefallen das mir noch ein Nailart pinsel fehlt jetzt wo du es so sagst^^

28.10.2010 08:29 • #35


SandyT

335
12
1
Bin ja mal auf die auslosung dann gespannt wer mit wem wichtelt :)

28.10.2010 10:47 • #36


Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

ich arbeite mit beidem Gel und Acryl ! Also ich suche schöne Stampingschablonen mit Trivals und würde mich darüber sehr freuen , feine Glitter in Brauntönen , schöne Gele oder Farbacryle in Richtung Mokka , Latte , Olive , Champangner sowas ! Mit rot kann man mich jagen oder orange , gelb oder Neonfarben mag ich garnicht . Joa ich freue mich auch über Nailart , probiere gerne aus .
Ich freue mich auch schon darauf , finde ich wirklich schön das dieses Thema gestartet wurde !

LG :wink:

28.10.2010 11:14 • #37


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Hallöchen,
das wird ja langsam richtig voll hier.

Ich freu mich schon wie BOLLE drauf.

28.10.2010 11:38 • #38


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ja, gebrauchte, gut erhaltene sachen finde ich auch ok! aber pinke blume hat recht: keine bits o.ä. bei den sachen spielt die hygiene eine große rolle! möchte ich weder haben, noch abgeben, igitt!

28.10.2010 11:43 • #39


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
hab es nochmal in den andern link geschrieben wo es eigentlich hingehört.
aber wisst ja was ich meine

28.10.2010 12:21 • #40


regina2102

regina2102

102
26
Zitat von stephanie1983:
Zitat von stephanie1983:
Also:

Ich nagle schon ne Zeit lang, demzufolge habe ich schon einiges. Ich brauche gar keine Stampingschablonen, damit kann ich euch zuschmeissen, mit Nagellacken, Fimos und Glitter auch... Des Weiteren bitte kein Gel, bin Acrylaner! :-)

Also obig genanntes bitte nich, ansonsten bin ich für alles offen!

liebe Grüße, ich!





habe ich glatt vergessen: BITTE AUCH KEINE WEIHNACHTSNAILART! ich bin nich der mensch, der sich dir finger weihnachtlich dekoriert... :lol:


Für mich BITTE AUCH KEINE WEIHNACHTSNAILART! bin auch nicht der Typ der sich zu Weihnachten, Ostern, Halloween oder so passend Nägel dazu macht =)

29.10.2010 07:50 • #41


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Zitat von regina2102:
Zitat von stephanie1983:
Zitat von stephanie1983:
Also:

Ich nagle schon ne Zeit lang, demzufolge habe ich schon einiges. Ich brauche gar keine Stampingschablonen, damit kann ich euch zuschmeissen, mit Nagellacken, Fimos und Glitter auch... Des Weiteren bitte kein Gel, bin Acrylaner! :-)

Also obig genanntes bitte nich, ansonsten bin ich für alles offen!

liebe Grüße, ich!





habe ich glatt vergessen: BITTE AUCH KEINE WEIHNACHTSNAILART! ich bin nich der mensch, der sich dir finger weihnachtlich dekoriert... :lol:


Für mich BITTE AUCH KEINE WEIHNACHTSNAILART! bin auch nicht der Typ der sich zu Weihnachten, Ostern, Halloween oder so passend Nägel dazu macht =)



Fuer mich bitte AUCH KEINE WEIHNACHTSNAILART !
Ich steh mehr auf elegantes dezentes Design, deswegen mache ich mir meine Nägel auch NICHT Weihnachtlich oder ähnliches.

31.10.2010 13:21 • #42


*mausibärli*

417
17
1
2
sooo also ich dacht ich stell mich erst mal vor...

ich nagle seit ca 2,5 jahren, hab eigentlich schon sehr sehr viel nailart sachen aber genug davon kann man ja nie haben =)
Normalerweise arbeite ich mit Gel, seit kurzem aber auch acryl. Gel-Sachen hab ich schon sehr viele, Acryl fast nichts!


was ich gar nicht mag: Tips, Nailart-liner, Tattoos, Gele, Schablonen hab ich millionenfach,

Worüber ich mich freuen würde: (falls du dich mit acryl auskennst evtl farbpowder), auf jeden Fall sämtliche Nailart dafür könnt ich sterben =), Pinsel, und und und... dir wird bestimmt was tolles einfallen, und ich freue mich wirklich über jeden krimskrams! es ist also nicht schwer, mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Liebste Grüße
Isabella

02.11.2010 13:21 • #43


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Hallöchen,
ich habe meine ganzen Vorstellungen nochmal zusammen gefasst.

Ich nagel schon ne weile, dass heißt eigentlich 2 Jahre aber durch meine Schwangerschaft habe ich eine Pause eingelegt von fast 5 Monaten.

Ich habe genügend Fimo Stangen,Nail-Art-Tattoos, Folien und sowas in der art hab ich, genauso wie Pinsel und die Nail-art-Liner habe ich auch im Überfluss.
Stamping lacke farbig u. Schablonen ist noch Mangelware....
über sonstiges würde mich freuen, lass mich von euren ideen überraschen.
Weil man kann ja nie genug haben.


Ich arbeite nur mit 1-Phasengel, wag mich aber an Acryl ran aber nur deko mässig für Blümchen usw....dies nochmal kurz am rande

liebe grüße

Ich freue mich schon total auf das wichteln

02.11.2010 13:51 • #44


nikka

nikka

35
Huhu,
ich bin auch noch dazu gekommen ;) ich freue mich schon auf das verschenken,ich habe schon jede menge Ideen was ich euch so schicke :)
Ich nagle schon über 6 Jahre und habe schon sehr viel gesammelt was Fimos,Tattoos,Stamping,Nailart,Steine und Nagellacke angeht.Ich würde mich total über so einfache Sachen freuen wie z.B. Zelleten,Pinsel(ich arbeite nur mit Gel),Ersatzröhren,verlängerungs Schablonen,Designtips(ich träume schon lange von so French-in-Flammenform-Tips ;) ),HB Bits und so eben eher praktische Sachen.oder auch dunkle Farbgele,regenbogenfarbige Glitter oder so Nailart CDs finde ich klasse!
Ich lasse mich gerne Überraschen :):):)
Kann schon kaum abwarten!
LG an alle Wichtel!

03.11.2010 23:42 • #45



Hallo StarryEyed,

x 4#15