Nikolaus-Wichteln 2010 - Vorstellungen

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" StarryEyed, 21.10.2010 18:05.
StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Hallo ihr Lieben Wichtelfreunde,
ich habe euch diesen Theard aufgemacht, damit ihr hier Eure Vorstellungen reinschreibt, nachdem ihr eine Bestätihungsmail bekommen habt.
Also, bitte keine Bestellungen, sondern nur Wünsche und Anregungen, was man noch braucht und was überhaupt nicht.

Ich fange mal als Beispiel an:

Ich nagle noch nicht sehr lange, brauche auf jeden Fall aber keine Nagellacke mehr.
Was mich sehr freuen würde, wären Stamping Schablonen (den Stamping werde ich mir vorher kaufen), Sticker und alles was an Verzierungen gehen.
Ansonsten lasse ich mich gerne von anderen Ideen überraschen.



Danke und viel Spass
Eure StarryEyed

21.10.2010 18:05 • #1


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
ich nagel schon ne weile,

genug fimo,tattoos und und sowas in der art hab ich,
stamping lacke farbig u. schablonen ist noch mangelware....
über sonstiges würde mich freuen, lass mich von euren ideen überraschen.

liebe grüße

21.10.2010 18:15 • #2



Hallo StarryEyed,

Nikolaus-Wichteln 2010 - Vorstellungen

x 3#3


SandyT

335
12
1
Halli Hallo,

also ich nagle jetz seit Anfang 2009,

hmm alsi ich freue mich eigentlich über alles..
was ich noch nicht habe sind Fimos ansonsten freue ich mich auch über jede andre nailart :)

Liebe grüße an alle meine Wichtelinen wenn keine männer mehr kommen sollten?!

21.10.2010 19:52 • #3


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
...puh bin schon länger im Geschäft :-) aber ich freue mich über alles was mit Nails zutun hat....mir kann mann mit allem eine Freude machen, habe da jetzt keine speziellen Vorstellungen...ich liebe die Überraschung und Pakete auspacken...und darum bin ich mit von der Partie...lg gwen

21.10.2010 20:09 • #4


Verwirrte Maus

Verwirrte Maus

115
10
1
Hmmm...da muss ich doch mal überlegen!
Also Nailart kann ich immer gebrauchen ;-) Allerdings hab ich schon ziemlich viel Glitzer....aber auch das kann ich immer gebrauchen.
Ich lass mich da einfach mal überraschen:) Das ist ja auch der Sinn des Ganzen ;-)
freu mich über alles =)

21.10.2010 20:56 • #5


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
Also:

Ich nagle schon ne Zeit lang, demzufolge habe ich schon einiges. Ich brauche gar keine Stampingschablonen, damit kann ich euch zuschmeissen, mit Nagellacken, Fimos und Glitter auch... Des Weiteren bitte kein Gel, bin Acrylaner! :-)

Also obig genanntes bitte nich, ansonsten bin ich für alles offen!

liebe Grüße, ich!

21.10.2010 22:56 • #6


SandyT

335
12
1
Guten morgen ihr Lieben,
Ich wollte mal noch was ergänzen bei mir unswar arbeite ich nicht mit Stamping also schablonen und stempel besitze ich alles nicht! Das sag ich jetz auch nur da ich deann ja auch keine schablonen benötige oder verwenden könnte :)!

Bin nicht so der stempelfan :)!
Ok dann einen Wunderschönen Tag euch alle heute

LG

22.10.2010 06:09 • #7


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Und bei mir ist es so das ich erst gestern einen riesen. Haufen an Nagel linern bekommen Hab Von einer Bekannten. Die hört auf aus Gesundheitlichen Gründen mit nageln.

22.10.2010 07:21 • #8


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Also ich kann eig. alles gebrauchen^^
schön wäre auch i-was weihnachtliches tattoos, stamping schablonen fimos i-was^^
ja und sonst lass ich mich überraschen^^

22.10.2010 07:55 • #9


Bianca1977

234
16
Also...........ich nagle auch schon ne weile und hab eigentlich alles,ich arbeite mit Gel und lasse mich gerne überraschen!



Lg

Bianca

22.10.2010 08:37 • #10


SandyT

335
12
1
Schööööööööööön werden imma mehr :)

22.10.2010 08:40 • #11


lufa

44
4
6
Also,
was ich absolut genug habe sind Stamping-Schablonen,Lacke und Nailart-Pens. Was man immer gebrauchen kann, sind alle möglichen Nailartsachen, besonders Glitzer kann man doch nie genug haben :lol: . Ich lass mich also auch gerne überraschen. Freu mich schon wie hulle.
Liebe Grüße

22.10.2010 11:06 • #12


StarryEyed

StarryEyed


397
17
1
11
ja Sandy, dass stimmt, das freut mich auch riesig...

Also ich muss nun auch noch etwas hinzufügen *schäm* sorry...
Ich mache nur meine Sachen mit meinem Naturnagel, also bitte keine Gel oder Arylsachen...
So... das wars dann ...
Ganz Liebe Grüße
StarryEyed

22.10.2010 11:11 • #13


mausl_87

mausl_87

602
62
56
also was ich nicht brauch sind Fimos und Acryl Sachen

und nun was ich brauchen könnte,
Farbgele, Stamping schabbis, Nail Art Liner, glitzer :)
Sticker ja und halt so Nailart zeugs :)

24.10.2010 11:28 • #14


SandyT

335
12
1
Hehe Starryeyed, sammeln sich schon ganz schön viele Leute :)!

Also ich arbeite mit Gel Starryeyed wusste nicht das du acryl arbeitest :) jetz weis ichs ;)

Liebe Grüße

24.10.2010 12:13 • #15



Hallo StarryEyed,

x 4#15