Nikolaus-Wichteln 2010 - Vorstellungen

Alicechen

1026
64
3
3
hallöchen, ich habs auch noch rein geschafft!

ich bin noch kein alter hase, ich mache das erst seit einem jahr, ich arbeite nur mit gel, möchte mich aber mal an acryl ranwagen, vielleicht gebt ihr mir ja den anstoß?

also da ich gerade mit airbrush angefangen habe freue ich mich riesig über schablonen, gelpinsel sind auch immer gut, ersatzröhren kann ich mich nur nikka anschließen und ansonsten mag ich unheimlich sachen mit schneeflocken als nailart, was ich auch schon gaaaanz lange such sind ganz kleine steinchen so um nen mm rum und ich stehe extrem auf silber :) ....

was ich nicht mag sind fimos(hab ich schon zuviele), glitter habe ich auch in allen erdenklichen farben, gele kann ich euch mit totschmeissen und ich mag nicht so gerne so etwas kitschige motive wie figuren, bin mehr so der schnörkelmensch.

Na also, dann bin ich ja auch mal gespannt welche glückliche ich denn beschenken darf!

03.11.2010 23:57 • #46


SandyT

335
12
1
es ist bald soweit huuuuuuuuuuuuuraaaaaaaaaaaaaaa :)

05.11.2010 05:47 • #47



Hallo StarryEyed,

Nikolaus-Wichteln 2010 - Vorstellungen

x 3#3


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Zitat von SandyT:
es ist bald soweit huuuuuuuuuuuuuraaaaaaaaaaaaaaa :)


Nikolaus ist aber noch ne Weile *Heul*

05.11.2010 16:16 • #48


nikka

nikka

35
ich muss was korriegeren-ich meinte Zick zack french Tips fall es wichtig ist :)

05.11.2010 18:30 • #49


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Zitat von pinke_blume:
Hallöchen,
ich habe meine ganzen Vorstellungen nochmal zusammen gefasst.

Ich nagel schon ne weile, dass heißt eigentlich 2 Jahre aber durch meine Schwangerschaft habe ich eine Pause eingelegt von fast 5 Monaten.

Ich habe genügend Fimo Stangen,Nail-Art-Tattoos, Folien und sowas in der art hab ich, genauso wie Pinsel und die Nail-art-Liner habe ich auch im Überfluss.
Stamping lacke farbig u. Schablonen ist noch Mangelware....
über sonstiges würde mich freuen, lass mich von euren ideen überraschen.
Weil man kann ja nie genug haben.


Ich arbeite nur mit 1-Phasengel, wag mich aber an Acryl ran aber nur deko mässig für Blümchen usw....dies nochmal kurz am rande

liebe grüße

Ich freue mich schon total auf das wichteln


Habe noch was wichtiges vergessen hoffe das Paket wurde nicht sschon verschickt,
aber wenn ist auch nicht so schlimm.

Bitte auch keine Farbpigmente, Zelleten, Cleaner,Farbgele, Feilen und Aufsätze für den Fräser hab ich wirklich gernügend...

aber sonst freue ich mich echt über alles....entschuldigung das das so spät kommt

06.11.2010 11:53 • #50


capecoral

16
3
Zitat von capecoral:
So dann reihe ich mich noch mit ein

Ich nagel erst seit kurzem bis jetzt nur mit Gel und kann also alles gebrauchen
ich lass mich überraschen ;O))))


Wollte auch noch hinzufügen dass ich keine Weihnachtsnailart brauche, Was meine Gele betrifft arbeite ich mit Eubecos und Jolifin und habe noch keine Farben ausser Schwarz und jetzt bramble kiss von jolifin!
Alles was Stamping betrifft ist natürlich auch willkommen!

freu mich schon auf mein päckchen!

07.11.2010 19:42 • #51


Verwirrte Maus

Verwirrte Maus

115
10
1
Ich wollte auch noch anmerken, falls das Päcken noch nicht unterwegs ist!, das ich genug Fimos habe!
Ist mir gerade eingefallen...falls es schon unterwegs ist ist aber auch nicht schlimm ;-)
Freu mich über alles!:)

07.11.2010 20:00 • #52


SHE0510

15
2
also nagellacke habe ich schon genug =)
habe leider noch nichts was mit stamping zu tun hat...
und auch nur wenige farbgele da ich nícht so lange dabei bin...


LG SHE0510

08.11.2010 10:50 • #53



Hallo StarryEyed,

x 4#8