NL gleichen Marke geht nicht für Wassertechnik

"

Nagellack & UV-Lack

" DreamNails84, 31.08.2012 22:56.

DreamNails84

29
8
Hallo zusammen.
Bin also langsam echt am verzweifeln und total frustriert.
Ich möchte mal die Wasser-Technik ausprobieren und bin die verschiedenen Nagellacke am ausprobieren. Gestern habe ich ein Nagellack von Maybelline gekauft. Ein Tropfen ins Wasser und es hat sich wunderbar verteilt. Heute habe ich von der GLEICHEN Marke eine andere Farbe gekauft und So sah dass dann aus. Siehe Bild->

Was mach ich falsch? Ich kann doch nicht alle Lacke kaufen und sann geht einer und der andere nichr? Ich hab kein Baum zu Hause an dem Geldscheine wächst!
Hat jemand ein Tipp für mich? Lg Monique
Der 2. Tropfen öffnet nicht richtig NL gleichen Marke geht nicht für Wassertechnik in Nagellack / UV IMAG1258.jpg
Der 2. Tropfen öffnet nicht richtig
705 19.79 KB

31.08.2012 22:56 • #1


Karmelin86

72
4
Hallöchen,

du siehst ja das der erste tropfen den du gemacht hast nicht ganz geöffnet ist, du kannst probierne den ersten Tropfen noch mal zu vergößern oder gleich 2 rein zu machen finde ich besser.

Leider hab ich die Erfahrung gemacht das nicht jeder Lack funktionert, hab jetzt nur 1 Lack von maybelline daheim und hab mit dem noch nicht gemarbelt, also kann ich auch nicht sagen wie die sich verhalten.

01.09.2012 01:36 • #2



Hallo DreamNails84,

NL gleichen Marke geht nicht für Wassertechnik

x 3#3


DreamNails84


29
8
Hallöchen
Danke schon mal für den Tipp mit dem vergrössern. Es ist mir auch klar dass nicht jeder Lack geht. Aber von der gleichen Marke? Hat mich schon etwas gewundert.

Was hast du denn für NL-Marken?
Lg Monique

01.09.2012 01:54 • #3


Xanthara

4908
113
26
Ich habe drei Marken Leighton Denny, Manhatten und Essence und bei mir gehen alle drei.
Lauwarmes Wasser benutzen ;) und mit einem, der nicht so hochpigmentiert ist anfangen.

01.09.2012 17:32 • #4


DreamNails84


29
8
Lauwarmes Wasser. Danke dass das endlich jemand sagt ;). Dann Versuch ich es gleich nochmal.

01.09.2012 18:15 • #5


Karmelin86

72
4
Hallo,

ja stimmt lauwarmes Wasser ich nehm immer das destillierte Wasser aus dem Trockner :-P

Manche geben auch Nagellackverdünner in den Lack.

Also ich probier alles quer durch, aber ich hab viel cartrice Lacke und Manhattan. Manhattan geht weniger gut wie ich finde. Aber sonst hab ich noch probleme mit den 40 sec Nagellacke die gehen ach miserabel :)

01.09.2012 21:11 • #6


DreamNails84


29
8
Ich hab normales Leitungswasser genommen. Geht das also auch nicht? Lg Monique

01.09.2012 21:42 • #7


Karmelin86

72
4
Doch bestimmt, aber es gibt immer wieder Mythen darum wie das Marbeling funktioniert, das schon fast manche eine Religion drauß machen.

Hab auch schon welche erlebt die stilles Mineralwasser dafür verwenden, ich nehms halt her, weil es bei uns da ist und weil das ganze im Heizungsraum steht auch noch eine angenehme Temperatur hat, vielleicht sollte das Wasser etwas stehen wegen dem Kalk, aber Leitungswasser ist vollkommen ok.

Was man vielleicht noch beachten muss, das man halt den Lack nur knapp über der Wasseroberfläche reintropft und nicht zu hoch.

Und bei mir haut der erste Versuch ganz selten gleich hin, deswegen mach ich auch erst mal Probetips.
Lg Karmi

02.09.2012 08:13 • #8


Xanthara

4908
113
26
Ich nehme ganz normales Leitungswasser und meins hat Kalkstufe 4 also schon recht kalkhaltig.

02.09.2012 10:13 • #9


DreamNails84


29
8
Aber das Wasser MUSS Lauwarm sein?

02.09.2012 10:53 • #10


Xanthara

4908
113
26
Muß nicht, aber kaltes wasser härtet den Lack schneler aus. Und dann werden einige Lacke auch nicht funktionieren. Da fällt der Lavk wie eine Perle dann nach unten auf den Boden vom Gefäss.

02.09.2012 10:55 • #11


Channly

Channly

639
22
3
Huhu, also ich hab mir auch n Wolf geärgert wegen Marbeling, bis Gestern, da hat es schlussendlich geklappt- der entscheidende Tipp bei mir war "nimm neue Lacke"- aka welche die noch dünnflüssig sind (und natürlich keine Schnelltrockner)
Wenns sich nicht mehr verteilt vorsichtig mit Stäbchen oder Spotti am Rand entlang fahren oder das Gefäß anstubsen damit es sich ausbreitet.
Beim Muster-machen am Ende dipp das Stäbchen nicht in die äußeren 1-3 Lackringe weil diese meist schon getrocknet sind bis man so weit ist

Viel Erfolg

02.09.2012 11:19 • #12


flo10

9
2
Hy, Ich kann alle No Name Lacke verwenden hatte noch kein Problem damit aber sobald ich mit Top Coat drüber gehe verwischt der Lack . Also versiegle ich noch immer mit Klaren Nagellack. Leider !

11.11.2012 16:11 • #13



Hallo DreamNails84,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag