3

Oh mein gott, das möcht ich euch nich vorenthalten

zabaione

zabaione

1358
2
2
wir haben uns Zuckerwatte gemacht............................................................................................ ;)

03.09.2012 13:36 • #31


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
jammi....

03.09.2012 13:38 • #32



Hallo JuliasDreamNails2012,

Oh mein gott, das möcht ich euch nich vorenthalten

x 3#3


zabaione

zabaione

1358
2
2
"Jammi" ...hahahaha...
nix mit "jammi"
die Haushaltswatte wurde gerade mit Zucker im Topf gerührt (fing schon an...etwas verbrannt zu stinken), als unsere Eltern nach Hause kamen..."schluss war`s mit lustig"
;)

03.09.2012 13:46 • #33


Gelber Bauwagen

Gelber Bauwagen

26
2
Sachen gibt's die gibt's garnicht. Wenn die Glück haben hält das für eine Disconacht. Hab den Mund garnicht zugekriegt. Mein Freund und ich haben uns gekugelt vor lachen. Und dann lass mal der Phantasie freien Lauf da fällt einem noch viel mehr ein was "möglich" wäre.

03.09.2012 14:12 • #34


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Zitat von zabaione:
"Jammi" ...hahahaha...
nix mit "jammi"
die Haushaltswatte wurde gerade mit Zucker im Topf gerührt (fing schon an...etwas verbrannt zu stinken), als unsere Eltern nach Hause kamen..."schluss war`s mit lustig"
;)


Super, da haben sich Eure Eltern sicher gefreut!

03.09.2012 21:34 • #35


zabaione

zabaione

1358
2
2
...und wie...haben damals ja gar nicht begriffen, was die Panik soll.
:)
Hatten uns nur gewundert, das die Zuckerwatte nicht so...wuselig wurde wie auf dem Dom...

03.09.2012 21:38 • #36


Lena_E

Lena_E

45
5
1
omg... das kann doch nicht gut sein.. und halten kann es auch nicht

28.10.2012 14:29 • #37


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
höhö...ich habe mir mit blaupapier strähnchen in die haare gefärbt...lollllll :roll:

30.10.2012 02:23 • #38


Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
Ich hatte auch mal so ein Mädel da. Ihre Mutter rief mich verzweifelt eine halbe Std vor meinem Feierabend an und fragte ob ich ihrer Tochter dringend helfen könnte, sie hätte einen Selbstversuch gestartet. Ergebnis nach ca 2 std war. Ihr ganzer Schreibtisch war verklebt, die Schulhefte und ihr Teppich...sowie ihre gesamte NAgelhaut samt Finger. Die Mutter war fast am weinen am Tele.

Da man ja schon echt viel gesehen und erlebt hat, war ich auch vieles vorbereitet aber nicht auf sowas. Ich habe 1,5 STd gebraucht um die Nägel halbwegs von dem ganzen Kleber zu befreien. Sie hat mir erklärt, das die Tips nie hielten und immer wieder neuen Kleber drauf gemacht hat auf Nägel und Tip bis es endlich irgendwie fest war und auch kein Kleber mehr in der Tube war. Den Tip klebte sie dann auch nicht nur am freien Nagelrand, sondern bis oben unter die Nagelhaut.

Ich schau mal in meinen alten Fotos vielleicht finde ich das sogar noch. Sag euch Kids kommen auf die verrücktesten Ideen

lg Heike

30.10.2012 06:52 • #39


sandraoli

sandraoli

28
2
also echt aussehen tut´s..!

aber habt ihr gehört die hat gesagt die tut den zum trocknen in kühlschrank..! knallhart..!

wofür geb ich soviel geld aus..?

01.11.2012 03:05 • #40


Minza

Minza

55
14
2
aber einfallsreich ist es auf jeden fall :D

27.11.2012 23:15 • #41


711belladonna

1
niedlich ist sie ja :wink:

29.12.2012 00:22 • #42


Annabella

365
24
Zitat von Gelber Bauwagen:
Sachen gibt's die gibt's garnicht. Wenn die Glück haben hält das für eine Disconacht. Hab den Mund garnicht zugekriegt. Mein Freund und ich haben uns gekugelt vor lachen. Und dann lass mal der Phantasie freien Lauf da fällt einem noch viel mehr ein was "möglich" wäre.

:shock: Den Mund hatte ich zu - hatte aber weit aufgerissene Augen. Würde ich Kontaktlinsen tragen, wär`n se weg gewesen - schlupsdiwups rausgefallen

29.12.2012 00:35 • #43



Hallo JuliasDreamNails2012,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag