3

Oh mein gott, das möcht ich euch nich vorenthalten

"

Links zu Anleitungen & Videos

" JuliasDreamNails2012, 01.09.2012 16:38.

JuliasDreamNails.

859
39
3
beim titel oder kategorie war ich nich sicher... ruhig ändern....
beim stöbern bin ich gerade hioerauf gestoßen... das möchte ich euch nich vorenthalten



ich war sprachlos....

01.09.2012 16:38 • #1


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Also zu der Anleitung an sich kann ich nicht viel sagen, da ich mich überhaupt nicht mit Acryl auskenne. Aber dass man kein Tesa dafür benutzt weiß ich. Ist ja furchtbar. :shock:

Und: sagt mal....die hat aber eine arg junge Stimme. Die hört sich doch höchstens wie 14 an? :shock:

01.09.2012 16:46 • #2



Hallo JuliasDreamNails2012,

Oh mein gott, das möcht ich euch nich vorenthalten

x 3#3


zabaione

zabaione

1358
2
2
Baby an Bord...auf dem Bett, Tesa dabei....hmm. Wozu war nun eigentlich das Tesa? Musste ohne Ton gucken...
Interessante arbeitsweise... :)

01.09.2012 16:50 • #3


JuliasDreamNails.


859
39
3
ähm ohne ton? okay, dann hast wahrscheinlich auch nich mitbekommen das sie es mit tesa, kleber(leim oder so) und BACKPULVER gemacht hat....
das tesa, war quasi ihr tip darauf kleber das dann in glitzer getunkt
und dann für den rest kleber mit backpulver...

naja, schau dir mal kissen/stofftier und teppich an sagt doch auch viel übers alter....

01.09.2012 16:54 • #4


JuliasDreamNails.


859
39
3
Zitat von Heaven:
Also zu der Anleitung an sich kann ich nicht viel sagen, da ich mich überhaupt nicht mit Acryl auskenne. Aber dass man kein Tesa dafür benutzt weiß ich. Ist ja furchtbar. :shock:

Und: sagt mal....die hat aber eine arg junge Stimme. Die hört sich doch höchstens wie 14 an? :shock:



das soll KEINE anleitung sein... ich war nur so geschockt und wollte es mit euch allen teilen! ;)




genauso "toll"

01.09.2012 16:57 • #5


Xanthara

4908
113
26
Das Tesa, hat sie sich als Verlängerung auf den Nagel geklebt. Oh man oh man. Wie soll denn das halten.

01.09.2012 17:03 • #6


Xanthara

4908
113
26
Backpulver :mrgreen: das habe ich garnicht mitbekommen. Ich dachte das ist Acryl, Diptechnik ist ja nix neues, aber das sprengt doch glatt meinen Wissenshunger :mrgreen:
Ich bekomme mich hier nicht mehr ein vor lachen. :dumm: :mrgreen:

01.09.2012 17:09 • #7


Bastelelfe

382
45
2
Wo will sie den Finger rein tun, wenn es schneller trocknen soll?
In den Kühlschrank?

Wo ist der Smilie, der in Ohnmacht fällt?

01.09.2012 17:10 • #8


zabaione

zabaione

1358
2
2
hahahaha.....das ist ja wieder ein KRACHER! irgendwie hat das ja schon etwas rührendes...
Muss ich mir nochmal ansehen MIT Ton, wenn mein Mann zur Arbeit ist! :))

01.09.2012 17:10 • #9


Darkangels78

Darkangels78

26
2
vorallem hab ich Sie net ein einziges Mal aushärten sehen ,das kann einfach net halten , also ich kanns mir net vorstellen

01.09.2012 17:10 • #10


JuliasDreamNails.


859
39
3
Zitat von Darkangels78:
vorallem hab ich Sie net ein einziges Mal aushärten sehen ,das kann einfach net halten , also ich kanns mir net vorstellen



warum sollte sie auch backpulver tesa und leim aushärten?!... da ist ja kein gel oder sonstiges im spiel....

hihi und da zahlen hier so viele so viel geld für ihr material...

01.09.2012 17:13 • #11


Xanthara

4908
113
26
Wenn man mit Backpulver arbeitet, muß man den Finger doch nur in den Backofen halten :mrgreen:

Ich schmeiß mich weg hier. :mrgreen:

01.09.2012 17:14 • x 3 #12


JuliasDreamNails.


859
39
3
Zitat von Xanthara:
Wenn man mit Backpulver arbeitet, muß man den Finger doch nur in den Backofen halten :mrgreen:

Ich schmeiß mich weg hier. :mrgreen:


lol xanthi das war gut.... hast das andere video auch zufällig geguckt? mit den papier als french?!

hatte ich 4 darunter gepostet

01.09.2012 17:15 • #13


eliena

eliena

544
24
154
hahahaha ich musste nur lachen :D das mädchen ist bestimmt gerade mal 12 und hat einfach kein geld für eine nagelmodellage (sonst würde sie sich das wahrscheinlich irgendwo in nem schmuddeligen nagelstudio machen lassen...sicherlich ohne erlaubnis der eltern). sie will bstimmt einfach nur schöne nägel...mit allen mitteln :nixweiss:

01.09.2012 17:18 • #14


zabaione

zabaione

1358
2
2
Ja, das Papierfrench ist auch ein Knüller! Also...Ideen gibt es offensichtlich genug! ;)

01.09.2012 17:19 • #15



Hallo JuliasDreamNails2012,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron