7

Online-Shop MTC-24

"

Online-Shops

" MTC-24, 12.02.2008 11:05.
MTC-24

MTC-24

46
27
Hallo zusammen,

da ja einige hier mit unserem Namen noch nichst anfangen können.

MTC-24 ist noch ein sehr junges Unternehmen, wir vertreiben unsere Produkte hauptsächlich über unseren Webshop.

Was bieten wir an?

UV-Gele, welche ausnahmslos in Deutschland gefertigt und zertifiziert sind.
Wir bieten qualitativ hochwertige UV-Gele wie Aufbau-, French- und Farbgele an.
Unsere Aufbau-/Modellage-Gele sind säurearm (1% Methacrylsäure-Anteil) oder säurefrei, dementsprechend auch für (Methacrylsäure-)Allergiker geeignet.

Wir bieten ein sich ständig erweiterndes Sortiment an Farbgelen an, momentan 21.
Auch bei den Farbgelen achten wir auf hohe Qualität: keine Umrühren nötig, sehr gute Deckkraft und kein Verlaufen ineinander beim Gebrauch von z.B. zwei Farben.
Ansonsten bieten wir noch Einiges an Zubehör an, das Angebot erweitern wir ständig.
Auch beim Zubehör wie unseren Kolinksy-Pinseln oder Zelletten/Cleaner steht die Qualität an erster Stelle.
Unsere Boomerang-Feilen (eine gerade, eine gebogene Seite) bieten wir in 100/180 und 120/240 an.


Unser Shop ist nur für registrierte Benutzer einsehbar.
Bei Interesse sendet uns bitte Euren Gewerbeschein per Fax 0241-9800-592 oder email anmeldung@mtc-24.de zu.
Vergesst nicht Euren Usernamen zu vermerken.

Ihr erhaltet dann die Zugangsdaten für unseren Shop.

Wenn Ihr bei uns irgendwas bestellen möchtet, so gewähren wir allen UserInnen dieses Forum 10% Rabatt auf den Nettowarenbestellwert an.

Um diesen zu erhalten meldet Ihr Euch bitte im Shop selbst nochmal unter "Anmeldung/Ihr Konto" an.
Ihr erhaltet dann von uns die Rabatteinstellung und werdet per Email darüber informiert.

Viel Spaß bei uns, hier ist der Link:

www.mtc-24.de

Danke an Traumangela für die Erlaubnis unseren Shop hier vorstellen zu dürfen. :wink:

12.02.2008 11:05 • #1


roes

roes

58
2
Und da es eine Vorstellung ja nicht alles sagt, hier mein Senf dazu:

Ich habe schon bestellt und war sowohl mit dem Service, den Kontaktpersonen sowie den Produkten sehr zufrieden :mrgreen: .

Also, keine Hemmungen: einfach mal versuchen.

LG
Rosemarie

12.02.2008 14:10 • #2



Hallo MTC-24,

Online-Shop MTC-24

x 3#3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Schade das man nur mit Gewerbe bei euch bestellen kann!

12.02.2008 16:39 • x 1 #3


Traumangela

Ich selber bin von den Farbgelen restlos begeistert.

Liebe Grüsse

12.02.2008 22:08 • #4


dinie80

dinie80

216
14
Ich habe leider auch keinen GS :cry:

12.02.2008 22:52 • #5


MTC-24

MTC-24


46
27
Wer mal bei uns, auch wenn er nicht registriert ist, einen Blick auf unsere Produkte werfen möchte,
der kann dies über unsere Seite www.mtc-24.de und dann neben dem Login-Fenster auf den
Link "Artikelübersicht für nicht registrierte Benutzer" klicken.

Dort wird ein Großteil unseres Sortimentes, wohl ohne Preise und ohne Shopfunktionalität, angezeigt. :wink:

15.02.2008 10:17 • #6


lilya

102
18
5
hallo

warum nur mit Gewerbe? Damit mehr gekauft wird? Ich meine seit doch froh wenn auch private einkaufen ist doch euer Umsatz!!!

14.06.2008 17:11 • #7


Petra

445
14
1
Wenn ein Gewerbeschein angefordert wird dann aus dem einem guten Grund , die Firmen möchten nicht noch zusätzlich die Schwarzarbeit unterstützen. Ihr könnt mit Sicherheit die ein oder andere Firma testen , dann aber der Fairnesshalber zu anderen Konditionen.

15.06.2008 14:37 • #8


MTC-24

MTC-24


46
27
Zitat von Petra:
Wenn ein Gewerbeschein angefordert wird dann aus dem einem guten Grund , die Firmen möchten nicht noch zusätzlich die Schwarzarbeit unterstützen. ...


Genauso ist es, danke Petra.

16.06.2008 17:12 • #9


Double

42
2
Die Farbgele sehen ja toll aus, schade nur ich habe keinen GS :cry: .

19.06.2008 21:42 • #10


SusiAusKöln

4
2
Was für ein Mist. Schwarzarbeit?
Das tangiert den Onlineshop wohl kaum.
ZIEL EINES JEDEN UNTERNEHMENS IST GEWINNMAXIMIERUNG.
Daran wird sich auch nie etwas ändern.

Warum ist Emmi Marktführer im Onlinebereich (verkaufen über ca. 6 Shops)?
Richtig, weil Sie an ALLE Kunden verkaufen. Auch an die die sich später als Naildesigner gewerblich regestrieren.
JEDER FÄNGT MAL KLEIN AN!

Stellt euch vor ein "Bauhaus", "OBI" oder ein Holzpossling würde nur an Gewerbetreibende verkaufen. Sie wären nie so erfolgreich wie Sie es jetzt sind.

Warum nur Gewerbeschein!
1.Ganz einfach um wirklich nur große Bestellungen zu händeln (mind. 100€) und sich nicht mit den kleinen Kunden abzuspeisen.

2. Gibt es Gele die Inhaltstofe enthalten die man nicht an den Endverbraucher weiter verkaufen kann wie z.B. bestimmte Stabilisatoren im Gel.

3. Möchte man sich Premiumbereich ansiedeln um eine echte Marke aufzubauen. Es gibt einfach schon zu viele Shops im unteren Bereich.
Ohhh schau mal das dürfen nur Gewerbetreibende kaufen, das ist bestimmt besser als die anderen Gele die man so kaufen kann. Toll...

Ich kann etwas so verkaufen:

Aufbau Gel 15 ml

oder

High Perfomance Gel System 15 ml

In beiden steckt der gleiche Inhalt, es klingt halt nur besser.

Der kunde fühlt sich nicht gut wenn etwas zu billig ist, er fühlt sich gut wenn es was besonderes ist. Besonders ist es dann (im ersten Moment) wenn es mehr kostet als der Durchschnitt.

Das Konzept ist inordnung aber sich dabei auf die Schwarzarbeit zu beziehen ist absoluter Schwachsinn.

Es handelt sich um eine reine Marketing Strategie!

Wer etwas anderes behauptet sollte einmal VWL oder BWL studieren!

Liebe Grüße

Susi :)

21.02.2009 15:29 • x 2 #11


Sprudel

1316
102
1
Zitat von Crazynails*2007:
Schade das man nur mit Gewerbe bei euch bestellen kann!


So ist es. Womit üben Schüler? Solche, die mal gut Naildesigner werden wollen? Mit anderen Anbietern?! Und solche Mitglieder, die sich selbst nur die Nägel machen? Die kaufen woanders - leider?1?

MfG Kathi

21.02.2009 15:59 • #12


Sprudel

1316
102
1
SusiAusKöln - Du argumentiert sehr gut, alle Achtung!

21.02.2009 16:06 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von SusiAusKöln:
Was für ein Mist. Schwarzarbeit?
Das tangiert den Onlineshop wohl kaum.
ZIEL EINES JEDEN UNTERNEHMENS IST GEWINNMAXIMIERUNG.
Daran wird sich auch nie etwas ändern.

Warum ist Emmi Marktführer im Onlinebereich (verkaufen über ca. 6 Shops)?
Richtig, weil Sie an ALLE Kunden verkaufen. Auch an die die sich später als Naildesigner gewerblich regestrieren.
JEDER FÄNGT MAL KLEIN AN!

Stellt euch vor ein "Bauhaus", "OBI" oder ein Holzpossling würde nur an Gewerbetreibende verkaufen. Sie wären nie so erfolgreich wie Sie es jetzt sind.

Warum nur Gewerbeschein!
1.Ganz einfach um wirklich nur große Bestellungen zu händeln (mind. 100€) und sich nicht mit den kleinen Kunden abzuspeisen.

2. Gibt es Gele die Inhaltstofe enthalten die man nicht an den Endverbraucher weiter verkaufen kann wie z.B. bestimmte Stabilisatoren im Gel.

3. Möchte man sich Premiumbereich ansiedeln um eine echte Marke aufzubauen. Es gibt einfach schon zu viele Shops im unteren Bereich.
Ohhh schau mal das dürfen nur Gewerbetreibende kaufen, das ist bestimmt besser als die anderen Gele die man so kaufen kann. Toll...

Ich kann etwas so verkaufen:

Aufbau Gel 15 ml

oder

High Perfomance Gel System 15 ml

In beiden steckt der gleiche Inhalt, es klingt halt nur besser.

Der kunde fühlt sich nicht gut wenn etwas zu billig ist, er fühlt sich gut wenn es was besonderes ist. Besonders ist es dann (im ersten Moment) wenn es mehr kostet als der Durchschnitt.

Das Konzept ist inordnung aber sich dabei auf die Schwarzarbeit zu beziehen ist absoluter Schwachsinn.

Es handelt sich um eine reine Marketing Strategie!

Wer etwas anderes behauptet sollte einmal VWL oder BWL studieren!

Liebe Grüße

Susi :)


RICHTIG ! Voll auf den Punkt gebracht !

Ausserdem einen Gewerbeschein bekommt jeder der nur annähernd bis 3 zählen kann.

Liebe Grüsse

21.02.2009 19:36 • x 3 #14


Piper84

24
Ich denke nicht das es hier jetzt darum geht.. hier gehts lediglich darum das der shop vorgestellt wird.. menno..

also ich hab mal ne e-mail geschrieben u freu mich über antwort..

19.03.2009 00:48 • #15



Hallo MTC-24,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag