Online-Shop Schokoladen-Wellness

"

Online-Shops

" Nele1959, 28.12.2009 00:04.
Nele1959

Nele1959

28
8
Hallo.

In meinem Shop bekommen Sie unter anderem Bodycare mit Schokoladenduft. Erhältlich sind Hand Creme, Face Mask, Body Lotion und Hair & Body Wash.

Herrlich nach Schokolade duftende Kakao- und Vanilleextrakte entführen Sie mit auf eine sinnliche Reise. Verführen Sie all Ihre Sinne mit der speziellen Körperpflege für Haut & Haar. .

Möchten Sie bei Ihren bestehenden und potentiellen Kunden in süßer Erinnerung bleiben? Dann sind unsere Schokoladen Business-Täfelchen das richtige für Sie. Sogar in kleinen Mengen erhältlich, diese können Sie mit den mitgelieferten Etiketten am Computer selbst individuell bedrucken. z.B. mit Ihrer Visitenkarte

Sie möchten sich von der Masse abheben? Wie wäre es mit einem einzeln verpackten Dessert Cup zum Kaffee. Ihre Kunden werden begeistert sein.

Ob als Giveaway, süßer Visitenkarte oder oder oder, schauen Sie sich in aller Ruhe meinem Shop um.


Bei Fragen schreiben Sie mir einfach eine Nachricht und ich melde mich bei Ihnen.

Schokoladige Grüße

Gabriele Röske

Unabhängige Cacaomundo Handelspartnerin

www.schokoladen-wellness.de




Verwöhnen Sie Ihre Kunden nach der Modellage mit dieser Handcreme. 

Wenn Sie  Online-Shop  Schokoladen-Wellness in Online-Shop Hand Creme.jpeg
Verwöhnen Sie Ihre Kunden nach der Modellage mit dieser Handcreme. Wenn Sie diese oder andere Produkte bei Ihnen verkaufen möchten, setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Ich mache Ihnen ein Angebot.
496 6.78 KB
Süße Visitenkarte, Geburtstagsgrüße..... Online-Shop  Schokoladen-Wellness in Online-Shop Business-Täfelchen.jpg
Süße Visitenkarte, Geburtstagsgrüße.....
538 131.8 KB
Sie möchten sich von der Masse abheben? Wie wäre es mit einem einzeln  Online-Shop  Schokoladen-Wellness in Online-Shop Dessert Cups.jpg
Sie möchten sich von der Masse abheben? Wie wäre es mit einem einzeln verpackten Dessert Cup zum Kaffee. Ihre Kunden werden begeistert sein.
535 8.05 KB

28.12.2009 00:04 • #1


sofie

sofie

256
21
20
das hört sich ja lecker an. Riecht die Haut dann wirklich nach Kakao? Am ende beisse ich mir noch den Arm ab bei meinem Heißhunger auf Schokolade...

ich glaub ich bestell mir das mal :)

28.12.2009 23:20 • #2



Hallo Nele1959,

Online-Shop Schokoladen-Wellness

x 3#3


Nele1959

Nele1959


28
8
Hallo Sofie.

Die Handcreme und die Maske wende ich selber in meinem Studio an. Es riecht lecker nach Schokolade. Die Handcreme zieht sehr schön ein.
Meine Kunden sind begeistert.

lg

28.12.2009 23:24 • #3


citcat

citcat

85
17
da hab ich ja gleich wieder ne Möglichkeit gefunden meinen Mann bisschen verrückt zu machen. Der fragt dann bestimmt, hast du wieder Schokolade gegessen ;) ?

Bin neugierig auf die Creme...

28.12.2009 23:30 • #4


Nele1959

Nele1959


28
8
:D
citcat das wird so sein. Meine Tochter könnte auch ständig Schoki essen. Da war sie vor kurzem bei mir, ich komme ins Wohnzimmer ( hatte mir meine Hände gerade mit der Creme eingecremt. Nach ner Weile sagte sie, oh man hier riecht es überall bei Dir nach Schokolade, ich muß hier weg.

:D

28.12.2009 23:37 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Könntest Du bei Gelegenheit mal die Inhaltsstoffe dieser Creme hier posten ?

29.12.2009 03:42 • #6


Nele1959

Nele1959


28
8
Hallo.

Hier möchte ich Euch heute die Inhaltsstoffe wie gewünscht schicken. Mußte eben feststellen das, als ich die Nachricht verschickt habe, nicht mehr eingelogt war :( Futsch war sie. Es war echt mühseelig, alles von der Tube ab zuschreiben. Daher habe ich sie mal schnell mit Handy geknipst. :-)
Ich hoffe das reicht Euch und es klappt auch.
Da bin ich mal gespannt. :-)

Na Klasse es hat geklappt.

Schokoladige Grüße an alle.
Handcreme Online-Shop  Schokoladen-Wellness in Online-Shop 3290_750x562_Handcreme.jpg
Handcreme
537 133.05 KB
 Online-Shop  Schokoladen-Wellness in Online-Shop
3290_750x562_Gesichtsmaske.jpg
485 155.54 KB

29.12.2009 22:42 • #7



Hallo Nele1959,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag