Online Shop ICP

"

Online-Shops

" Lukrecia, 14.11.2017 21:17.
Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Hallo, hat jemand gute Erfahrungen in diesem Shop?

ICP-Nailcare.de

Hab grad entdeckt und wollte einfach nur wissen, wie ihr zufrieden seit...
dankeschön

Gruss Lukrecia

14.11.2017 21:17 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
hm, ich habe da vor 6, 7 jahren mal ein testset bestellt, gab's damals kostenlos. kann mich nicht mehr genau erinnern, und vielleicht hat sich einiges verändert in der zwischenzeit. damals fand ich die gele ok, aber nicht so, dass ich damit weiterarbeiten wollte. ich weiß aber nicht mehr, warum :lol:

15.11.2017 12:00 • #2



Hallo Lukrecia,

Online Shop ICP

x 3#3


Klesac

8
Moin,

persönlich kenne ich "ICP-Nailcare.de" nicht, aber somit den SK Kosmetik Shop, weil ich regelmäßig auf ihrer Seite kaufe. Außer Maria Galland haben sie eine große Auswahl an Reviderm, Divaderme und vielen anderen Produkten. Ihren Shop kann ich jedem Empfehlen, wer keine Zeit für normales Shopping hat, weil es ganz einfach geht und die Produkte schnell zur Haustür geliefert bekommt!

Ein Zitat der Seite - "Maria Galland war als begeisterte Tänzerin davon überzeugt, dass die jedem Menschen eigene Energie der Inbegriff von Schönheit ist. In ihrer Wohnung in Paris bot sie ab 1962 Schönheitsberatungen an, deren Behandlungsmethoden auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden und der einzelnen Hautpartien abzielte."

LG

28.04.2018 13:51 • #3