Onlineshop HanseNail Products

"

Online-Shops

" Gaby 58, 26.08.2010 11:08.
Gaby 58

Gaby 58

65
16
Hallo zusammen

wir möchten uns gerne hier vorstellen

HanseNail Products ist noch ein junges Unternehmen, wir vertreiben unsere Produkte hauptsächlich über unseren Webshop.

Hier der Link zum Shop:

www.hanse-nail-products.de

Was wir anbieten?

Blossom Nailcouture Gele die unter stetiger Qualitätskontrolle komplett in Deutschland produziert und abgefüllt werden. Sie erfüllen jegliche Vorgaben der deutschen Kosmetikverordnung. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen höchste Qualität zu sehr fairen Preisen anzubieten. Sie finden jeweils eine detaillierte Beschreibung zu den einzelnen Gelen in den jeweiligen Artikelbeschreibungen.

Zudem bieten wir hochwertige High Speed LED Gele mit gleicher Qualität wie die Buildergele an.


Unsere Color- und Glittergele sind von 1. Qualität. Kein Aufrühren notwendig - deckend bereits beim 1. Auftrag.

Des weiteren bieten wir Nailart, Pflegeprodukte von EzFlow und andere sowie Zubehör-Artikel

Bei Zusendung eines Gewerbescheins gewähren wir 15 % Preisvorteil .

Das Produktangebot unseres Shops wird stetig optimiert. Es lohnt sich also wirklich, regelmäßg mal vorbeizuschauen und zu stöbern.

Nun wünschen wir viel Spass bei uns.

Wir bedanken uns beim Beautynails Team für die Erlaubnis unseren Shop vorstellen zu dürfen

26.08.2010 11:08 • #1


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
super nett beim Mail Kontakt,
habe mir mal Proben kommen lassen
werde berichten
wie zufrieden ich bin
Vielen dank an Gaby

27.08.2010 10:37 • #2



Hallo Gaby 58,

Onlineshop HanseNail Products

x 3#3


Gaby 58

Gaby 58


65
16
Hallo,

nicht zu danken Petra, gern gemacht :D die Proben sind auch schon versendet als Brief somit besteht die Chance dass sie morgen schon da sind.
Habe auch die Verarbeitungsblätter bei gelegt. Und bei Fragen gerne auch anrufen.

l.g.
Gaby

27.08.2010 11:51 • #3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Hallo Gaby,
heute sind die Proben angekommen,
vielen dank nochmal
probiert habe ich sie noch nicht ,
werde aber berichten wie sie mir gefallen
wenn ich damit gearbeitet habe

Herzlichen Dank nochmal :D

30.08.2010 10:36 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag