2

OPI Bubble Bath

"

Nagellack & UV-Lack

" Grasgrün, 22.05.2018 21:04.

Grasgrün

27
10
2
Meine Freundin sagt mir, dass OPI die Farbe von "Bubble Bath" geändert hat. Kann dies sein und wenn ja, welche Farbe von OPI kommt dem Vorgänger ähnlich?

22.05.2018 21:04 • #1


petitbijou

petitbijou

47
3
22
Guten Abend :)
Ich habe auch mehrmals gelesen und gehört, dass sich die Farbe ein wenig mehr ins "pinke" geändert haben soll. Ich selber besitze diese Farbe nicht.
Es gibt einige Farben von OPI die Bubble Bath nahe kommen, aber es ist halt nicht das selbe.

Lg petitbijou

22.05.2018 21:12 • #2


Grasgrün


27
10
2
Besten Dank Petitbijou. Haben Sie Ideen, welche Farben dem alten Formula nahe kommen?

22.05.2018 21:15 • #3


petitbijou

petitbijou

47
3
22
Ich bin leider nicht so der Rosa-Typ und kann daher nicht genau sagen welcher andere Farbton Bubble Bath nahe kommt. Wenn man auf der Website von OPI schaut finde ich persönlich, dass die Farbtöne "Lisbon wants more" und "Let me bayou a kiss" nahe ran kommen. Man müsste es aber mal in Natura sehen um einen direkten Vergleich ziehen zu können. :wink:

22.05.2018 21:27 • x 1 #4


Car0

Car0

3
1
1
Hallo,
ja die Farbe wurde deutlich geändert. Ich persönlich habe diesen Nude-Ton sehr geliebt, jetzt ist die Farbe deutlich ein Pfirsch-Rosa und kein Nude Ton mehr!

Viele Grüße

23.05.2018 21:22 • x 1 #5


Car0

Car0

3
1
1
Zitat von Grasgrün:
Besten Dank Petitbijou. Haben Sie Ideen, welche Farben dem alten Formula nahe kommen?


Kennst du den Essie Angel Cake? So in der Art ist die neue Farbe ! Sie ist auch schön - aber halt mehr Pink.

Ansonsten kann ich dir als Alternative zu OPI den Essie Fiji ans Herz legen !

23.05.2018 21:41 • #6


shorti100

shorti100

856
19
7
526
Ich könnte dir da auch von CND den Romantique empfehlen. Der ist so milchig, trübe, nicht 100% deckend. Meine Kunden lieben diese Farbe.

24.05.2018 07:31 • #7










Nagellack & UV-Lack