Parfum ganz einfach selbst kreiert.

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Summer Nails, 19.07.2010 22:02.
Summer Nails

Summer Nails

32
4
Hallo zusammen,

ich biete seit Neustem zusätzlich noch Parfum an, welches von der Kundin selbst kreiert werden kann.
Der absolute Renner: http://bluebox.world-alliance.de/
Es gibt 6 Basisdüfte und 14 Zusatzessenzen - man stellt aus einem Basisduft und max. 3 weiteren Zusatzdüften sein ganz persönliches Parfum her... Zu dem kann man zwischen 20 verschiedenen Flakons, 20 Kappen, Zig verschiedenen Logos und 20 unterschiedlichen Verpackungen wählen - da ist für jeden Geschmack was dabei...

Bei Interesse könnt ihr euch gern melden, vielleicht ist das ja auch was für die ein oder andere... :wink:

19.07.2010 22:02 • #1


DevilsShadow

3
Das ist ein sehr interessanter Link;-)

12.10.2010 10:24 • #2



Hallo Summer Nails,

Parfum ganz einfach selbst kreiert.

x 3#3


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Hallo, ich habe das vor einiger Zeit auch angeboten bekommen in meinem Studio zu vertreiben. Ich habe die Damen dann 4 Wochen befragt ob sie Interesse hätten, leider kam ich aber zu dem Entschluß das es sich bei mir nicht lohnt. Ich wünsche dir viel Erfolg damit und hoffe, dass es bei dir besser läuft.

12.10.2010 10:40 • #3