Parfüm verzweifelt gesucht! Alien Thierry Mugler

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Peligrosa, 08.11.2011 01:19.

Peligrosa

209
33
21
Hallo!

Ich bin schon ganz verzweifelt...
Seit Tagen such ich nach dem neuen (limitierten) Parfüm von Thierry Mugler "Alien The Taste of Fragrance".
Ich habe bereits sämtliche Online Shops dürchwühlt, aber entweder gibts den nicht oder nicht mehr. Bei der Parfümerie Pieper wollte ich den Duft schon bestellen, allerdings haut da irgendwas mit dem Bestellvorgang nicht hin (jedesmal wenn ich auf "Bestellung abschicken" geklickt habe, war die Seite plötzlich weg und die Bestellung wieder storniert. So, seit heute ist der Duft da wohl auch ausverkauft... Und scheinbar ist das nicht der einzige Laden. In unserem Douglas und Müller haben´s von dem Duft noch nie was gehört und können mir auch net sagen, ob der noch kommt.
Kennt vielleicht von euch eine (Online-)Parfümerie, die diesen Duft führt?

Danke schon mal im Voraus!

08.11.2011 01:19 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
..in der aktuellen JOY-zeitschrift ist ne probe davon drin.
zur not musste viele davon kaufen :wink:

spaß.

aber schau doch mal bei mugler.com , da gibt es auch "verkaufsstellen", wo man danach suchen kann... viel glück!

hmm, ich wäre glaube ich auch zuerst zu douglas gegangen. komisch, dass die das gar nicht kennen.. :roll:

08.11.2011 11:18 • #2



Hallo Peligrosa,

Parfüm verzweifelt gesucht! Alien Thierry Mugler

x 3#3


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7

angelofmystic

199
16
4
2
Huch das Gelbe kenn ich gar nich ^^, hab ich auch noch nirgends gesehen
Hab auch nur das normale Alien, das dunkel lilane.

08.11.2011 12:59 • #4


Peligrosa


209
33
21
@ginger: Danke für die Info mit der Zeitschrift! In meiner Verzweiflung würd ich das sogar machen! ;-)
Auf der Homepage von Mugler war ich auch schon. Die geben z. B. in meiner Nähe Douglas und Müller an. Die haben allerdings nur das normale Alien und wissen nix von dem Anderen. :? Scheinbar ist es aber so, dass diese limitierten Düfte nur an ausgewählte Filialen geliefert werden.

@82_LaFamilia_87: Dir auch danke für deine Mühe, aber das ist leider das "normale" Alien... Das gibts überall zur Genüge. Ich such das hier:
http://www.mugler.com/de/de/#/6-parfums ... haut_spurt

Eins hab ich jetzt auf Ebay entdeckt, aber da trau ich mich net, weil mir ein Arbeitskollege erzählt hat, dass es früher so Chinesen in Düsseldorf gab, die irgendwelche gefälschten Sachen verkauft haben... Und der Verkäufer von dem Shop ist ein (dem Namen nach) Chinese aus Ratingen (also bei Düsseldorf). Die Bewertungen die er hat sind zwar gut, aber ich weiß nicht so recht... Naja, mal weitersuchen. :wink:

08.11.2011 23:37 • #5


Peligrosa


209
33
21
Ich hab mir die Joy heute angeschaut. Aber da ist das "normale" Alien drin... :cry:

09.11.2011 14:58 • #6


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hmm..sorry, dachte, du meinst das normale... :nixweiss:

und wenn du einfach mal an mugler schreibst?!
oooder: bei douglas oder so nachfragst, vielleicht können die dir das bestellen?

09.11.2011 19:19 • #7


Diva311

2
Hallo an alle hier also ich empfehle an alle düfte von Leona Lewis,bruce willes,Boris Becker, und vieles mehr :) wer mehr wissen will schreibt mich gern alle an freu mich auf emails und anfragen :)

25.01.2012 02:58 • #8


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
jaa ja...und dann kommst du als beraterin vorbei und willst einem überteuerte produkte anbieten... :roll:

25.01.2012 11:56 • #9


Diva311

2
Zitat von Ginger:
jaa ja...und dann kommst du als beraterin vorbei und willst einem überteuerte produkte anbieten... :roll:



Hi ich möchte nur jedem die chance bieten sich was zu zuverdienen wen er / sie es wollen und nicht mehr niemand muss irgendwas davon tun oder kaufen nur zuhören...,und jeder soll das machen wie er es richtig hält und wer das schlecht macht der weis nicht um was es geht...ganz einfach und soll dann nicht sagen übertreuerte Produkte.

Noch was dazu zusagen... : Jeder soll testen und selber schauen und richen ob es was für jemand ist oder nicht.
Egal was es an produkt ist.
Ich kann nur gutes sagen 20 Kilo abgenommen und ich esse normal!
Und dabei noch geld verdient....!

Bis dann

25.01.2012 23:23 • #10


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
...ich hatte mal eine beraterin da und habe mir die produkte genau angesehen und ICH finde sie nun mal überflüssig bzw. überteuert , besonders den schmuck. und von solchen "verkaufssystemen" halte ich persönlich mal gar nix. :roll:

klar, jeder soll machen wie er möchte, ist mir wurscht, ich sag nur meine meinung.

...aber das gehört ja gar nicht hier her!
also schluss :P

25.01.2012 23:58 • #11



Hallo Peligrosa,

x 4#11