Parfum suche

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" stardust97, 18.09.2012 15:09.

stardust97

1
1
hey ladies. suche einen neuen duft für mich. laut netz gibt es die möglichkeit seinen eigenen duft zu kreieren. bin mir aber nicht sicher ob sich der spaß auch lohnt. kennt sich jemand damit aus oder kann mir sagen an wen ich mich da wenden kann. außer an meine douglas verkäuferin :P

18.09.2012 15:09 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich seh das momentan ständig in der werbung hab heute mal aus spaß eins zusammengestellt sollte dann am ende 80€ kosten hab ich natürlich nicht bestellt ich geb keine 80€ für ein parfüm aus wo ich nich mal weiss wie das riecht
wenn es die möglichkeit gäbe ein parfüm zusammenzustellen und sich erst mal nur eine probe bestellen könnte dann würd ichs mal probieren aber so is mir das wirklich zu kostenintensiv

18.09.2012 19:00 • #2



Hallo stardust97,

Parfum suche

x 3#3


Annabella

365
24
Also ich hab mir auch mal ein eigenes individuelles Parfüm kreiert.

hab 40 Euro bezahlt, hat Spaß gemacht und riecht sogar richtig gut.
Hatte vorher auch mal einen Parfümworkshop besucht und somit schon "etwas" mehr Vorstellung von den "Duftzutaten" als vorher.
Lb Gruß Annabella

19.09.2012 01:13 • #3


tinky89

6
Fänd ich eigebtlich als Idee ganz gut, aber was wenn dann die Zutaten sich toll anhören, aber es dann langweilig duftet oder sogar "eklig"?
Hmm da lieber in eine Parfümerie gehen und dann durch alle Düfte durch schnuppern!

09.11.2012 16:43 • #4


Lotte569

7
Finde es auch echt schwierig, da man ja nicht direkt riechen kann was man da zusammen mischt!
Aber wenns klappt ist es natürlich toll einen ganz eigenen Duft zu haben! :)
Sonst würde ich sagen, hilft nur sich bei Douglas durch zu schnuppern ;)

28.11.2012 14:39 • #5


Jellyfish

5
Genau das haben meine Schwester und ich der Tante zum Geburtstag geschenkt. Inhaltsstoffe hörten sich gut an, roch im Endeffekt aber leider irgendwie billig und aufdringlich..

30.01.2013 00:37 • #6


Kirae

Kirae

20
4
Bei einigen Anbietern hat man Rückgaberecht, kann man immer wieder hin und her probieren, bis es wirklich stimmig ist, laut der AGB's, in wie weit der Support manchmal mit macht ist eine andere Frage :)

Hatte das auch einmal gemacht und roch seltsam habe es dann zurück gegeben und ein neues "kreiert" das war dann super schön frisch :)

Liebe Grüße

30.01.2013 02:40 • #7


Annika50

8
Ausprobiert habe ich das noch nie... Ich habe auf einer Seite nur mal rumgespielt und die Düfte werden dort ja erklärt was ich ganz schön finde ich bezweifel aber dass es dann im endeffekt auch so riecht wie man es sich vorgestellt hat?!
Da würde ich doch lieber immer in Laden gehen!

30.01.2013 18:01 • #8



Hallo stardust97,

x 4#8