Gelnägel, Glitter mit Herzchen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Belinda, 23.04.2010 09:33.

Belinda

76
9
11
So ich bitte mal um Beurteilung :)

Das ist meine 3. Modellage.

Einige Fehler seh ich selbst, wie z.b. der Zeigefinger und irgendwie hab ichs nicht geschafft die Herzchen richtig im Gel zu versenken :(

Aber ich übe ja noch fleißig!

Lg
Belinda
Draufsicht Gelnägel, Glitter mit Herzchen in Anfänger Nageldesign k-CIMG0747.JPG
Draufsicht
1120 77.41 KB
Seitenansicht Gelnägel, Glitter mit Herzchen in Anfänger Nageldesign k-CIMG0754.JPG
Seitenansicht
1232 88.27 KB
Tunnel Gelnägel, Glitter mit Herzchen in Anfänger Nageldesign k-CIMG0755.JPG
Tunnel
1130 86.46 KB
Detail Gelnägel, Glitter mit Herzchen in Anfänger Nageldesign k-CIMG0758.JPG
Detail
1105 60.93 KB

23.04.2010 09:33 • #1


Belinda


76
9
11
Mag keiner was dazu sagen? :cry:

23.04.2010 12:34 • #2



Hallo Belinda,

Gelnägel, Glitter mit Herzchen

x 3#3


Sunny1206

273
18
hey, du musst unbedingt die seitenlinien feilen! sieht so aus, als hätetst du das komplett ausgelassen, die nägel schaufeln sehr. die nagelformen sehen auch alle unterschiedlich aus...
aufbau ist noch zu wenig und teils zu weit vorne (könnte auch am foto liegen, ist leider etwas klein für meine augen :P ) aber der ansatz ist da... ^^

übe schön weiter und versuch beim nächsten mal vor allem auf die seitenlinien zu achten, dann siehts auch gleich besser aus :)

lg

achja und nur nicht so ungeduldig hehe, hast ja erst heute die bilder eingestellt, manchmal dauerts schon nen tag oder auch zwei, bis jemand schreibt :wink:

23.04.2010 12:36 • #3


Belinda


76
9
11
Danke für deine Antwort.
Sorry so ungeduldig wollte ich nicht rüber kommen :D

Ja mir fällt es noch schwer sie alle in die gleiche form zu bringen :roll:

Danke auch für deine Kritik ich werde sie mir zu Herzen nehmen und versuchen beim nächsten mal besser zu machen :)

23.04.2010 13:49 • #4