Permanent French bei Mann ? was ist eure Meinung

"

Pediküre & Fusspflege

" moe joe, 20.01.2010 18:59.

moe joe

79
23
4
Ich habe mit vor kurzen die Fussnägel mit Permanent French machen lassen und wollte gern Eure Meinung wissen. :?:

Ich finde es Super . :D

20.01.2010 18:59 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Solange es dir gefällt, brauchst du dir doch keine anderen Meinungen einholen...
oder bist du dir selber nicht mehr sicher?
LG Jane

20.01.2010 23:45 • #2



Hallo moe joe,

Permanent French bei Mann ? was ist eure Meinung

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Du musst Dich doch damit identifizieren können und sonst niemand.
Wenn es Dir gefällt warum nicht, gibt genug Männer die sich nicht nur die Zehennägel sondern auch die Fingernägel modellieren lassen.

21.01.2010 05:24 • #3


Yvi3

206
13
7
1
Endlich mal ein Mann der auf seine Füße wert legt.Finde ich supi.

21.01.2010 13:28 • #4


moe joe


79
23
4
Klar bin ich mir sicher ich wollt nur wissen was die Allgemeinheit dazu sagt meine Arbeit kollegen brauch ich ja nicht Fragen .

21.01.2010 18:44 • #5


feilchen

76
3
1
Ich persönlich finde Maniküre und Pediküre bei einem Mann durchaus angebracht.
Allerdings finde ich jegliche Form dekorativer Kosmetik bei Männern nicht schön. Das muss jeder für sich selber entscheiden, schon klar.
Aber mit der Vorstellung, mein Mann würde French tragen, kann ich mich so gar nicht anfreunden.

29.01.2010 22:42 • #6


Magy74

Magy74

1696
102
20
schliesse mich feilchen an... finde fepflegte haende fuesse etc. sehr angenehm bei einem mann evtl. noch n matten glanzlack :D aber mehr wuerd mir auch net gefallen..
lg magy

29.01.2010 22:48 • #7


mimisch2

25
1
Ich habs auch machen lassen und meine Freundin hat es mir sogar bezahlt!

03.02.2010 16:58 • #8


Sprudel

1316
102
1
Das ist wie bei allem im Leben, 50% werden nun sagen, daß es gut, prima oder egal ist und 50 % werden nun sagen daß es nicht gut ist. Je nachdem wieviele sich nun von den je 50 % hier äußern, wirst Du Dich entweder bestätigt und beruhigt fühlen oder aber das Gegenteil davon wenn mehr von den anderen 50 % sich äußern....

mach was Dir Spaß macht, denke daran, das Leben dauert nicht ewig!

Sollen wir Dich nun lieber bestärken oder verurteilen? Die alten Klischees kennst Du ja eh, wie ein Mann zu sein hat und wie eine Frau zu sein hat. Wie hättest Du es denn gerne. Es wird eh 50% 50% kommen!

Mir ist gleich was andere tun, solange sie mich nur in Frieden leben lassen. Ich denke mir nie was verwerfliches, wenn ich Leute sehe, die Persönlichkeit zeigen und nicht im 08/15 Look einher spazieren. Für mich wünsche ich jedoch das gleiche. Naildesign bei Männern, Pferdeschwänze und Ohrringe - nur zu! Genauso liebe ich auch Camouflage-Anzüge und Glatzen bei Frauen. Jeder nach seiner Fasson, da fühle ich mich dann auch wohl!

Schöne Grüße!

03.02.2010 17:38 • #9



Hallo moe joe,

x 4#9










cron