3

Gelnägel mit Pink-french / eure Meinung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" diamant220809, 04.01.2013 19:14.
diamant220809

diamant220809

40
3
Hy ihr Lieben,

Ich mach mir jetzt seit ca. 3 Monaten meine Nägel selbst und hab dadurch viele Sachen googlen müssen. Im Endeffekt bin ich fast immer in diesem Forum hängen geblieben :herz: und hab mich gestern hier registriert.

Ich hätt gern mal eure fachkundige Meinung zu meiner Modelage... :wink:
Gelnägel Pink-French mit Blumen Gelnägel mit Pink-french / eure Meinung in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gelnägel Pink-French mit Blumen
2185 19.44 KB
image Gelnägel mit Pink-french / eure Meinung in Anfänger Nageldesign
image.jpg
2068 19.44 KB
Gelmodelage von vorn Gelnägel mit Pink-french / eure Meinung in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gelmodelage von vorn
2022 15.03 KB

04.01.2013 19:14 • #1


luluana

74
13
hi, eins fehlt noch - die seitenansicht. aber was ich bis jetzt sehe ist, dass der RF ziemlich schaufelt. für mich persönlich ist das french zu weit hinten angesetzt und zu klobig...

04.01.2013 19:20 • #2



Hallo diamant220809,

Gelnägel mit Pink-french / eure Meinung

x 3#3


diamant220809

diamant220809


40
3
Hier das von der Seite ;-) ist relativ dunkel hab es eben schnell fotografiert :-)
Achso und was heißt RF ? :nixweiss:
Seitenansicht Gelnägel mit Pink-french / eure Meinung in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
1996 34.69 KB

04.01.2013 19:36 • #3


luluana

74
13
Ringfinger ;)

04.01.2013 19:40 • #4


diamant220809

diamant220809


40
3
Und hier noch mal eins was ich nicht verkehrt rum ist :-):-):-)
Richtig herum ;-) Gelnägel mit Pink-french / eure Meinung in Anfänger Nageldesign image.jpg
Richtig herum ;-)
2092 23.06 KB

04.01.2013 19:43 • #5


kidcat020383

15
1
1
Also ich finde, dass die für Anfänger ziemlich gut aussehen. Hast du schon eine Schulung gemacht oder nur vom Googlen usw. gelernt?

04.01.2013 21:37 • #6


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Als erstes würde ich dir Make-up Gel empfehlen. Dadurch kannst du das Nagelbett verlängern und du bekommst ein schöneres Verhältnis French/Nagelbett hin. Das French soll nämlich nur 1/3 des Nagels einnehmen ;-)

Dann fehlt mir für die Länge einfach der Aufbau. Ohne vernünftigen Aufbau kann es nämlich sehr schnell zu bösen Nagelbettbrüchen kommen und das tut echt AUA ... Schau dir mal die Beiträge zum Thema "perfekter Aufbau" an.

Ansonsten sauber gearbeitet und Design ist ja Geschmackssache. Also weiter so, du bist auf dem richtigen Weg ;-)

04.01.2013 22:01 • x 1 #7


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Hast du mit tips gearbeitet? Also für diese länge fehlt der aufbau (die sind zu flach). French-Verhaeltnis-Faustregel:
2/3 rosa Nagelbett, 1/3 Spitze. (also french zu breit und mir zu gerade). Die seitenlinien stimmen nicht, am mittelfinger sieht es am besten aus, zeigefinger ist krallenfinger jetzt schon,( die wachsen bei meisten nach unten und in 1 woche wir der ganz schlimm aussehen :-)).
ABER: an der nagelhaut hast du gut gearbeitet, und an der spitze sieht es nicht du dick aus, (das nächste mal bitte auch tunnelansicht machen). für 3 monate erfahrung hast du es ganz gut gemacht ! Weiter so!

04.01.2013 22:05 • #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von tabatax:
Als erstes würde ich dir Make-up Gel empfehlen. Dadurch kannst du das Nagelbett verlängern und du bekommst ein schöneres Verhältnis French/Nagelbett hin. Das French soll nämlich nur 1/3 des Nagels einnehmen ;-)

Dann fehlt mir für die Länge einfach der Aufbau. Ohne vernünftigen Aufbau kann es nämlich sehr schnell zu bösen Nagelbettbrüchen kommen und das tut echt AUA ... Schau dir mal die Beiträge zum Thema "perfekter Aufbau" an.

Ansonsten sauber gearbeitet und Design ist ja Geschmackssache. Also weiter so, du bist auf dem richtigen Weg ;-)

Zwei Stühle, eine Meinung..
Dennoch muß ich sagen, falls Du das das erste Mal gemacht hast, Respekt! Scheinst sehr talentiert zu sein.
Wenn Du tabatax Ratschläge annimmst beim nächsten Mal wird das sicher klasse.
Weiter so!

04.01.2013 23:16 • #9


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ha- ha, gleichzeitig mit tabatax geschrieben :-)

04.01.2013 23:30 • #10


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Flimmerkiste:
Zitat von tabatax:
Als erstes würde ich dir Make-up Gel empfehlen. Dadurch kannst du das Nagelbett verlängern und du bekommst ein schöneres Verhältnis French/Nagelbett hin. Das French soll nämlich nur 1/3 des Nagels einnehmen ;-)

Dann fehlt mir für die Länge einfach der Aufbau. Ohne vernünftigen Aufbau kann es nämlich sehr schnell zu bösen Nagelbettbrüchen kommen und das tut echt AUA ... Schau dir mal die Beiträge zum Thema "perfekter Aufbau" an.

Ansonsten sauber gearbeitet und Design ist ja Geschmackssache. Also weiter so, du bist auf dem richtigen Weg ;-)

Zwei Stühle, eine Meinung..
Dennoch muß ich sagen, falls Du das das erste Mal gemacht hast, Respekt! Scheinst sehr talentiert zu sein.
Wenn Du tabatax Ratschläge annimmst beim nächsten Mal wird das sicher klasse.
Weiter so!


Es sind sogar drei Stühle ;)
Finde auch das wichtigste den Aufbau und dann das Verhältnis vom French zum Rest. Bitte unbedingt mit MU arbeiten und dann die Smile viel mehr lächeln lassen - das streckt zusätzlich.

04.01.2013 23:47 • #11


diamant220809

diamant220809


40
3
Danke für eure Meinungen und Ratschläge :-)
Mit dem Aufbau ist immer sone Sache, hab immer Angst sie dann so dick werden. Und wenn ich was nicht mag dann sind das klobige Nägel...
Mit der Smiline habt ihr vollkommen recht..nehme mir vorher immer vor den French höher zu setzten aber dann... :-)
Aber ich werd mir mal noch ein paar Info's im Forum suchen und versuchen um zu setzen :-) danke euch...

05.01.2013 11:54 • #12


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ein richtig platzierter Aufbau ist und wirkt auch nicht klobig ;-)

Und die Smile nicht noch höher zum Nagelbett ansetzen, sondern tiefer nach unten zum freien Nagelende ziehen :lol:

05.01.2013 12:46 • #13


diamant220809

diamant220809


40
3
Ich meine auch tiefer 😉

06.01.2013 11:54 • #14


biita

5
sieht sehr schön aus..
ein bisschen zu lang für meinen Geschmack aber sonst TOP ;)

06.01.2013 12:32 • #15



Hallo diamant220809,

x 4#15