1

Pinchen: Versiegler MIT Schwitzschicht?

"

Gelnägel

" AnnaF, 08.11.2015 11:53.

AnnaF

Hallo Nagelfeen!
Ich bin gerade dabei,das Pinchen zu üben. Oft habe ich gelesen oder in Videos gesehen,dass Versiegler OHNE Schwitzschicht empfohlen werden,damit der Tunnel erhalten bleibt. Würde das auch mit einem normalen Versiegler funktionieren? Ich habe das Carbon Colours Dual Coat von Jolifin.

08.11.2015 11:53 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
die versiegler ohne schwitzschicht werden deshalb oft genommen, weil sie etwas starrer sind, als die mit und so besser den tunnel halten sollen.

du kannst es natürlich probieren, aber ich denke, es wird nicht viel bringen. ausserdem könnte es etwas fummelig werden, die schwitzschicht unter den nägel zu entfernen :D

08.11.2015 12:15 • #2



Hallo AnnaF,

Pinchen: Versiegler MIT Schwitzschicht?

x 3#3


AnnaF

die schwitzschicht zu entfernen ist für mich das geringste problem :)
ich könnte es trotzdem mal ausprobieren,mal schauen obs klappt :D
dankeschön ginger!

08.11.2015 17:50 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Genau die gleiche Frage gibts schon: versiegler-mit-schwitzschicht-beim-pinchen-t33846.html?hilit=pinchen%20versiegler#p356950
Wieder mal der Beweis, dass es schon sinnvoll wäre, vor dem Posten die Suche zu benutzen.....
LG Jane

09.11.2015 03:32 • x 1 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag