Pinsel-Set

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Schnuki, 10.08.2010 17:32.

Schnuki

3
2
Hallo zusammen,

habe mir ein 10-teiliges Pinsel-Set bei nail-expert bestellt. Allerdings weiß ich nicht so genau, wofür die einzelnen Pinsel sind.

Könntet ihr mir kurz erklären, was man mit jedem Pinsel machen kann bzw. für was er geeignet ist?

Vielen dank schon mal im voraus.

Liebe grüße

10.08.2010 17:32 • #1


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Welches Set, wie sehen die Pinsel aus...?

Du kannst nicht davon ausgehen, dass wir uns erst alle auf der Firmenseite durchsuchen.
Nicht bös gemeint, aber mehr Informationen wären sehr Hilfreich zumindest ein Bild.

Oder benutze mal die Suche, da werden auch viele Pinsel beschrieben auch mit Bild.

LG

10.08.2010 18:04 • #2


Schnuki


3
2
Ich hätte ja ein Bild rüber kopiert oder verlinkt, aber momentan bin ich leider nur übers iPhone online und wußte nicht so genau wies funktioniert...

Aber ich glaub ich hab's raus gefunden.

http://www.nail-expert.de/epages/619184 ... cts/GP-170
Lg

10.08.2010 21:01 • #3


Sabsi

15768
144
4
45
Im grossen und ganzen sind die Pinsel für den Mülleimer, da man wesentlich bessere Ergebnisse bei der Malerei oder anderen Nailart-Techniken erzielt wenn man mit Naturhaar-Pinseln arbeitet.

Benütz einfach mal die SUCHE, z.B. für den Fächerpinsel gibts eine Anleitung.

Einen Stripper (der mit den langen Borsten) denn nimmt man für lange gerade Linien.

Die breiteren für Flächen und die kleinen Pinsel für filigrane Malereien, Konturen, Schnörkel etc.

Probiers einfach aus.

11.08.2010 01:54 • #4











Geräte, Zubehör & Studiodekoration