Suche Make-Up Pinselset

Lochimkopf

7
1
Huhu, ich kann Zoeva auch empfehlen, hab Pinsel Lidschatten Rouge und Eye Liner Gel von denen. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Die Preise sind auch moderat. Ich liebe vor allem die Pinsel und die Gel Eye Liner. :lol:

24.07.2013 23:07 • #16


Popejoan

7
1
Die Pinsel von MAC sind natürlich richtig gut aber seitdem ich mir die real techniques Pinsel gekauft habe muss ich sagen bin ich echt begeistert und nutze meine mac Pinsel kaum noch :)

Zu finden sind real techniques Pinsel hier :

http://www.prettify-shop.de/Nach-Marke/Real-Techniques/

25.07.2013 21:22 • #17



Hallo sabse.,

Suche Make-Up Pinselset

x 3#3


kramer

14
1
Also ich benutze täglich einen Foundationpinsel, einen Korrekturpinsel in Katzenzungenform, eine Katzenzunge Synthetik für Lidschattenbase. Dann einen kugelförmigen Lidschattenpinsel, einen breiten, einen schmalen und einen großen und fluffigen Abschattierpinsel, alle aus Naturhaar.

06.10.2013 01:48 • #18


Beautylife

9
1
Bei Amazon gibt es ganz günstige Pinselsets von Real Techniques, schau dir die doch mal an!

29.11.2013 14:20 • #19


janicka

janicka

2596
24
12
72
Real Techniques habe ich auch gelesen dass die sehr gut sind

29.11.2013 20:40 • #20