Pinsel und Spotswirl

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" einfachmelli, 23.12.2007 16:55.
einfachmelli

einfachmelli

30
13
so, ich hab ja jetzt mein set gekauft und mal einen nagel selber versucht, weil der ab war.... (leider noch kein bild, weil handy-cam schlechte quali)

is natürlich nich ganz gut geworden, aber für´s allererste mal is es ok

aber meine frage...ich hatte ja nur einen pinsel dabei und ich finde den nich ganz so gut zum arbeiten, der is ein bisl hart....

könnt ihr shops/Firmen empfehlen, die gute pinsel und spot-swirls haben

23.12.2007 16:55 • #1


einfachmelli

einfachmelli


30
13


Hallo einfachmelli,

Pinsel und Spotswirl

x 3#3


Traumangela

Hallo Melli,

guck doch einfach mal hier. Gute Pinsel kauft man direkt vom Hersteller und nicht bei Ebay. Im 1. Link ist nicht ein Pinsel dabei der gut ist, ausser einer aber die Grösse 6 ist zu gross. Im 2. Link diese scheinen besser zu sein, allerdings ungenau beschrieben.

https://www.beautynails-forum.de/pinsel- ... -t257.html

Das Dein jetziger Pinsel Dir zu hart vorgekommen ist, liegt vermutlich daran dass Du in vor der Benützung nicht eingearbeitet bzw. vorbereitet hast, da ist noch jede Menge Gummi arabicum drann an den Borsten, dieses muss erst vollständig entfernt werden bevor man damit arbeitet.

Liebe Grüsse

23.12.2007 22:22 • #3


einfachmelli

einfachmelli


30
13
achso...das wusste ich nich, dass ich den vorbereiten muss

und den anderen beitrag hab ich dann auch gesehen, als ich meinen rein gestellt hab :wink:

24.12.2007 13:19 • #4










Geräte, Zubehör & Studiodekoration