Polieren mit Fräser

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Strasstante, 18.04.2010 22:03.

Strasstante

165
25
6
Sagt mal stimmt es dass man auch mit dem entsprechenden Bit das Gel so polieren kann dass es das Glanzgel ersetzt? Ist es dafür wichtig so eine Polierpaste zu benutzen oder geht es auch ohne?
Ist das eine Alternative zum Glanzgel?

18.04.2010 22:03 • #1


Beautynails-Team

1333
201
6
Diese Bits gibt es, schau mal hier:

http://www.promed.de/1-Manikur-und-Pedi ... ierer.html

Eine Polierpaste aber kann man sich bei Gel sparen, die bringt nichts, wird nur bei Acryl verwendet.

21.04.2010 01:46 • #2



Hallo Strasstante,

Polieren mit Fräser

x 3#3


Nagelzauberer

22
Ja,

es gibt diverse Poliere von z.B. Promed und Nailtechnik.

Leder-, Filz- und Baumwollpoliere, sowie Silikonpolierer. Da hat jeder seine Favoriten.
Ich bin aber der Meinung, das DER POLIERER für Nageldesign noch nicht entwickelt wurde. Vor allem für NN.

Kennt jemand vielleicht was neues ausser solchen Standardpolierer?

http://nailtechnik.de/polisher

http://www.promed.de/1-Manikur-und-Pedi ... dukte.html

21.04.2010 21:27 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Zum polieren für Naturnägel schwör ich auf feinstes Ziegenleder (Chamois)

23.04.2010 07:05 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag