Also bei ner Spa Maniküre pack ich ähnliche Produkte aus... rein Paraffinbad, kommt ne gute Handcreme (Haken, aber da such ich noch ne ALternative) oder ne Ampulle aus Hyaluron drauf (Kosmetiker Bedarf) und gut ist....
Bei ner Spa oder Wellness Maniküre werden erst Hände gewaschen, dann Handbad mit Peeling, dann die eigentliche Maniküre (bis auf das Feilen, das mach ich noch davor), dann ne Maske, dann abwaschen Pflege drauf, Paraffinbad, anschliessend noch mal ne Creme einmassieren, fertig.
(Ich hab in meinem Kunden Klo ein Handpeeling stehen und wenn meine Kunden eh vorher Hände waschen, weise ich darauf hin, wenn sei nur Paraffin ohne Mamiküre möchten, das sie das benutzen sollen! hihi, spar mir nen Arbeitsschritt und Ergebnis ist dann trotzdem gut (((((-;
edit: benutz im Moment Haken Produkte.. aber habe gesehen, worauf ich erst nicht geachtet habe, dass da in der Creme auch Parabene und so drin sind.. such noch ne Natur Alternative... ansonsten benutz ich auch mal meinen Küchenschrank also Olivenöl, Zitrone aus der Tube oder Meersalz... also das sind Dinge, die ich im Studio habe (in Griff, nicht in Sichtweite) und auch bei mir selbst am liebsten verwende!
10.04.2011 09:28 •