10

Jolifin Produkte, zu empfehlen oder nicht?

~BlackRose

~BlackRose

92
4
Also meine Jolifinlampe funktioniert seit 2 Jahren einwandfrei :)

02.11.2013 14:53 • #76


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Melli25:
Hmm, aber für die Lampe können die doch nix, die kaufen die auch nur ein.

Außerdem kann das mit jeder Lampe passieren..

Und wenn das Ding noch nicht 2 Jahre alt ist, dann hat man doch noch Herstellergarantie, was hat das mit Kundenservice zu tun?
Dann schickt man die Lampe ein und bekommt eine neue.

Ich versteh jetzt grad nicht, wo das Problem ist.

LG


Mit der Lampe hatte ich kein Kontackt mit dem Kundenservis. Das Lampen Prolem war auch nicht bei mir, ich kenne es nur aus meinen Umfeld. Mit dem Kundenservis hatte ich wegen Haus eigenden Produkten meine Probleme,...

02.11.2013 16:18 • #77



Hallo KaDDaRina,

Logo

x 3#3


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
man muss ja auch nicht alles mögen was auf dem Markt ist.
nicht jeder shop passt zu einen und Jolfin und GDN passen wohl nicht zu mir,...
Ich kann damit gut Leben und ich bin mir sicher das Die auch gut ohne mich Leben können. :mrgreen:

02.11.2013 16:21 • #78


joanna12011

joanna12011

18
4
Hallo
Ich empfehle dir SPNNails
die Gele haben sehr hohe Haftung
einfach ausprobieren! :)

02.11.2013 17:44 • #79


Alyna89

Alyna89

9
6
2
Ich finde Jolifin super. Die meisten meckern aus Frust. Denn sie haben eine schlechte Erfahrung, und schieben ihren Frust dann komplett auf die Firma ab. Das auch ihnen Fehler passieren können, glaubt ja keiner. Sind alles nur Menschen. Ich arbeite fast ausschließlich damit, und die erst Antwort (der größte Teil ist unzufrieden" ist eher aus den Fingern gesaugt. Das bestätigen die vollen Gruppen. Die gut besuchten Stores und Bestellmengen. ;)

Teils kann ich noch RM Beautynails und Nails.de empfehlen.

LG

22.02.2020 11:35 • #80


Peggylein

Peggylein

1077
44
54
1148
@Alyna-89 Wenn du auf einen Thread antwortest, solltest du das Alter dessen beachten. Dieser hier ist bereits über sechs Jahre alt. Sicher hat sich seitdem viel getan bei der Firma und die Meinung der User muss heute nicht mehr die Gleiche sein zumal die meisten nicht mehr aktiv hier sind. Da wird es wohl nicht mehr bei ihnen ankommen. Hier im Forum arbeiten einige mit Jolifin. Vielleicht magst du einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnen um es zu aktualisieren.

23.02.2020 00:35 • #81


Alyna89

Alyna89

9
6
2
Ja, sorry. Hatte das Thema angezeigt bekommen und habe dabei nicht auf das Datum geachtet.

27.02.2020 20:09 • #82



Hallo KaDDaRina,

x 4#7










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps