Suche gutes gel.

sephia1

8
2
Hatte mir bei e-... Farbgele von ENcC bestellt und war für den Preis angenehm überrascht (und versandkostenfrei). Decken ziemlich gut . Habe dann im Shop des Betreibers gesehen, daß der einen Laden ganz in meiner nähe betreibt. Also hin und angenehm überrascht; klein, übersichtlich und sehr freundlich. Kaufrausch war also vorprogramiert. Die große, böse Kiste unterm Bett hat somit wieder zuwachs bekommen......

14.05.2011 16:41 • #16

Naily09

Naily09

624
14
Das 1-Phasengel aus der neuen Serie von Jolifin ist toll. Das kannst du auch mal ausprobieren.

17.05.2011 13:35 • #17

Hallo bine1305,

Suche gutes gel.

x 3#3

schnuppe36

3
ich für mich kann nur sagen habe viele verschiedene produkte getestet und mein favorit ist eindeutig die farbgele und das mittelviskose mit sunblocker von ENC nicht nur ich schwärme davon sondern all meine freundinen sind begeistert habe das gel meiner nageldesignerin empfohlen und sie arbeitet nur noch damit.der preis ist umwerfend.TOP! :lol:

25.05.2011 19:45 • #18

martina40

3
wie schon auf dieser seite beschrieben ist das gel von ENC das beste was es auf dem markt gibt bin seit jahren im geschäft und habe so manches schon ausprobiert,bei dem ENC gel ist kein vergilben unter der sonnenbank zu sehen,brauche keinen glanzgel mehr wenn ich normale viskosität als letztes auftrage glänzt wie ein spiegel,und der hammer ist das es ein 1 phasengel für alle 3 schichten ist damit kann man seine kunden nur glücklich machen.Für längere nägel benutze ich gerne das mittelviskose mit sunblocker,auch das haftgel ist unschlagbar einfach sagenhaft!

25.05.2011 20:26 • #19