Acryl Nägel

"

Acrylnägel

" Murmelspunk, 07.11.2018 14:36.

Murmelspunk

2
1
1
Hallo.
Bin neu hier!
Habe eine Frage.
Wenn ich das neue dickviscose
Acrylgel ( uv aushärtend) verarbeite, kann ich anschliessend mit Uv gel finishen?
Muss ich zwischen den Schichten einen Acrylprimer auftragen,?
Wie hält es am besten!?
Vielen Dank schon mal für hilfreiche Informationen.
Liebe Grüße, Murmy

07.11.2018 14:36 • #1


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Hallo,
schön dass du zu uns gefunden hast.
Natürlich kannst du mit uv- finish versiegeln. Bedenke nur, dass du entweder eine schwitzschicht oder angeraute Oberfläche zur Haftung brauchst.
Demnach ist der "Acryl-primer" auf der Modellage überflüssig, da dieser ausschließlich auf den Naturnagel ohne jegliches Material aufgetragen wird.
Um dir besser helfen zu können, wäre es hilfreich wenn du deine einzelnen Arbeitsschritte aufschreibst.

Wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe auf regen Austausch

07.11.2018 18:50 • #2



Hallo Murmelspunk,

Acryl Nägel

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich würde dir zu Anfang,bevor du acrylgel aufträgt, ein haftgel oder bonder empfehlen und danach mit dem acrylgel weiter arbeiten. Ich habe so die besten Erfahrungen gemacht. Versiegeln kannst du dann wenn du in Form gefeilt hast mit einem uv Finish ;)

08.11.2018 18:42 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag