1

Acryl Gel Acryl?

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" skipy, 12.03.2012 21:50.

skipy

40
10
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe auch mal eine eigenartige Frage...
Ich habe eigentlich ein reies Acryl Studio und wurde jetzt schon ein paar mal auf bestimmte Farverläufe angesprochen die meines wissens mit Acryl nicht machbar sind.

Ich weiß auch das Gel und drüber Acryl nicht so gut hält.

Jetzt wäre meine Frage geht es wenn Acryl auf Naturnagel dann Muster mit Gel und mit Acryl versiegeln?

Wäre das haltbar, macht das jemand?

Lg skipy

12.03.2012 21:50 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das härteste Material kommt immer nach unten. Gel auf Acryl ist kein Problem, andersrum wirds Mist :)

12.03.2012 21:59 • #2



Hallo skipy,

Acryl Gel Acryl?

x 3#3


skipy


40
10
Hab ich mir gedacht, dadurch das ich aber grundsätzlich nichts vom mischen der Materialien halte habe ich es noch nicht ausprobiert.

Vielen dank für deine Antwort werds wohl mal testen....

12.03.2012 22:08 • #3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
habe lange auch ncihts davon gehalten, aber mittlerweile ist es ne geniale sache. du kannst auch flammen auf acryl machen,- unterbau acrl, obenauf dünne schicht haftgel, dann farbgel, verziehen, härten, dann aufbaugel dünn oder sofort versiegler drüber..

und french mch ich oft mit acryl, rest mit gel. is super. keine haftungsprobleme.

12.03.2012 22:47 • x 1 #4


skipy


40
10
danke sehr ihr beiden war mir einfachnicht sicher...

Werds aber jetzt auf jeden fall mal ausprobieren ggg

13.03.2012 16:57 • #5


darkling

darkling

142
14
516
3
Ich hab schon grundierung mit acryl gemacht, makeup und french mit gel, aufbau acryl und mit gel versiegelt. hatte auch keine probleme damit

02.11.2012 03:05 • #6



Hallo skipy,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag