5

Schwarzes Farbgel härtet nicht aus

"

Gelnägel

" annwayet, 11.01.2019 22:01.
annwayet

annwayet

11
3
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich weiß nicht so recht was ich falsch mache. Bevor ich das schwarze farbgel auftrage, feile ich den Nagel und gehe mit einem Buffer darüber. Ich trage das Farbgel auf und halte es unter die Lampe (für ca. 2min). Danach nehme ich mit etwas Cleaner die Schwitzschicht ab und die Farbe ist mit weg. Nachdem ich dann ein anderes Farbgel benutzt habe, ging es.
Bin etwas am verzweifeln

Vielen Dank schon mal.

11.01.2019 22:01 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
hallo,

je dunkler die farbe, desto schwieriger kann es beim aushärten werden, weil das licht eben nicht so dur durch- / eindringt.

deshalb sollte man sowieso immer in 2 dünnen schichten arbeiten, auch bei helleren farben.das mag bei manchen beim ersten auftrag komisch aussehen und nicht gut decken, aber wenn es ein gutes farbgel ist, sollte es dann beim 2. dünnen auftrag gut sein :wink:

11.01.2019 23:23 • x 3 #2



Hallo annwayet,

Schwarzes Farbgel härtet nicht aus

x 3#3


Sonne88

Sonne88

407
14
11
405
Ich glaube, hier irgendwo im Forum auch mal einen Beitrag über ein schwarzes Farbgel einer bestimmten Marke gelesen zu haben, das bei vielen Benutzerinnen nicht richtig aushärtete. Ansonsten kann ich Ginger nur zustimmen. :-)

12.01.2019 01:01 • x 2 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag