8

Von Nagelfee mit Studio zuhause

"

Gelnägel

" Finchen2411, 23.03.2019 10:52.
Finchen2411

Finchen2411

90
9
50
Erst war ich bei einem Asiaten. Jmanchmal ist man ja unwissend). Zum Auffüllen war ich bei einem Studio in meiner Nähe. Die füllte mit Gel auf, aber meiner Meinung nach zu nah am Nagelbett und machte diese auch nicht weg. Schließlich brach mir einer ab.
Dann bin ich zu einer anderen, die das wohl nebenher zuhause macht, aber einen guten Ruf hatte. Und dabei ist dann das auf den Bildern raus gekommen. Hoffe man sieht es gut.
Ich bin irgendwie unzufrieden, denn ich dachte immer dass die Nägel dann glatt sind. Meine sind hügelig, also ich spüre wo die Blaue Spitze anfängt.
Gelnägel von Nebenjob-Nagelfee Von Nagelfee mit Studio zuhause in Gelnägel AF02A06D-600D-4E74-A7FC-1D42F8002DFB.jpeg
Gelnägel von Nebenjob-Nagelfee
912 43.79 KB
Gelnägel von Nebenjob-Nagelfee Von Nagelfee mit Studio zuhause in Gelnägel B928D4CE-72FF-4704-9DD3-F36F714F8E39.jpeg
Gelnägel von Nebenjob-Nagelfee
1349 48.05 KB
Gelnägel von Nebenjob-Nagelfee Von Nagelfee mit Studio zuhause in Gelnägel 2A7D4355-2D51-4637-834B-5CC28BC9837E.jpeg
Gelnägel von Nebenjob-Nagelfee
801 38.77 KB

23.03.2019 10:52 • #1


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
naja, also ich habe schon viel viel schlimmeres gesehen, aber ich muss leider sagen, dass da wirklich noch verbesserungsbedarf besteht!

- die oberflächen sind uneben und hubbelig
- das french ungleichmäßig
- hinten zur nagelhaut viel zu dick

entweder hatte da jemand keine lust - oder keine ahnung :nixweiss:
tut mir leid, dass du da (mehrfach) ins klo gegriffen hast. also lass dir gesagt sein: sowas sollte nicht sein, das sollte nicht der normalfall sein! vielleicht hast du da einfach pech gehabt.

wenn du es noch mal wagen willst, dann gebe ich dir den tipp, bei einem studio vorher nach einem kostenlosen probenagel zu fragen. das sollte jedes gute studio anbieten und so könntest du dich vorab von der qualität und dem ambiente etc. überzeugen.

23.03.2019 12:58 • x 1 #2



Hallo Finchen2411,

Von Nagelfee mit Studio zuhause

x 3#3


Finchen2411

Finchen2411


90
9
50
Vielen Dank für deine Antwort. Bin ich also nicht pingelig sondern habe richtig gedacht, dass es so hügelig nicht sein sollte. Das die frenchspitze so ungleichmäßig ist, hab ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen.
Deswegen bin ich hier gerade auch am lesen und so, weil ich mir überlege sie vielleicht selber zu machen. Den so krieg ich es sicher selber auch hin und musste keine 30Euro dann zahlen.

23.03.2019 16:12 • #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Wow 30 Euro für eine die das nebenher Macht? Das ist aber auch heftig. Für so eine Summe kannst du echt etwas besseres erwarten.
Selbst machen schön und gut. Aber du musst auch wissen das da viel viel Übung zugehört und billig ist dieses Hobby auch nicht gerade.
Aber falls du dich dennoch zum selber machen entscheiden solltest,wünsch ich dir natürlich ganz viel Spaß dabei. Les dich richtig ein und übe erst an einem Finger.
Wenn du Fragen hast helfen wir gern weiter :)

23.03.2019 19:20 • x 2 #4


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
genau.
"mal eben selber machen" ist leider nicht. es kostet viel zeit, geld und nerven, bis man mal eine gescheite und hatlbare modellage schafft :wink: ich möchte dir nicht den mut nehmen, aber es ist halt nicht mal schnell gelernt und dauert seine zeit. du musst deine produkte finden, viel lesen, schauen, lernen und dann auch umsetzen können.

wenn du lust darauf hast, findest du hier im forum gaaaaanz viele infos und bekommst jederzeit hilfe :wink:

23.03.2019 20:41 • x 1 #5


Finchen2411

Finchen2411


90
9
50
Ok, blöd geschrieben von mir. Natürlich werde ich jetzt nicht einfach drauf los machen. Werde weiterhin ein passendes Nagelstudio suchen mit dem ich auch zufrieden bin. (Die ganz guten sind meist ja schnell ausgebucht). Dort auf die Finger schauen, was die so macht und wie und nebenher dann zuhause üben.
Mir ist klar dass das nicht von heute auf morgen geht.
Daher lese ich hier brav mit und bei fragen nerve ich. ;)

23.03.2019 20:57 • x 4 #6



Hallo Finchen2411,

x 4#6










cron