3

Studio zuhause mit Kind?

Leximaus

Leximaus

571
18
Ich würde Dir sogar empfehlen, dich durch verschiedene Marken zu testen. Natürlich gibt es viele günstige Marken, aber nicht jede ist gut. Und jeder muss selbst rausfinden, mit welchem Gel er klar kommt. Ich habe mich mit vielen schon unterhalten und habe noch niemanden gefunden, der bei dem Gel geblieben ist, das er beim ersten Mal schon benutzt hat. Also einfach mal ein wenig Geld investieren. Bei den meisten Firmen gibt es kostenlos oder für kleines Geld Testsets, wo einige ausgewählte oder sogar ein Großteil der geführten Gele drin sind.

LG Lexi

01.03.2012 08:57 • x 1 #16


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich würde dir das von ICP empfehlen. Hab auch im mobilen Betrieb viel damit gearbeitet. Es ist ein ideales Anfängersystem, dass auch mal kleine Fehler bei der NNVorbereitung verzeiht :) Auch die Farbgele sind genial. Lassen sich richtig dünn verarbeiten.
Es ist zwar etwas teurer als Jolifin aber auch wesentlich hochwertiger in der Qualität.

01.03.2012 12:08 • x 1 #17



Hallo Steffi Bema,

Studio zuhause mit Kind?

x 3#3


Naily09

Naily09

624
14
Ich würde das auch ganz langsam angehen und schauen wie du damit zurecht kommst und das mit deinen Kiddis klappt.

Das Jolifin Starterset ist sehr gut und hat auch einen guten Preis. Ich habe mir das auch am Anfang zugelegt.

05.03.2012 12:43 • #18


Steffi Bema


17
2
Hallo ihr Lieben,

habe mir jetzt das Starterset geholt (Jolifin) und gestern gleich mal ausprobiert.

Für's erste Mal ist es ok denke ich, an den Spitzen nicht so ganz wie es sein sollte und feilen muss auch geübt werden aber ich bin denke ich nicht gänzlich untalentiert. :-)
Danke für eure vielen Tipps!

LG, Steffi

06.03.2012 12:11 • #19


Naily09

Naily09

624
14
Das war auf jeden Fall ne gute Entscheidung.
Du musst jetzt einfach Geduld haben und gaaaaaaaaaaaaanz viel üben.
Viel spaß wünsche ich dir.

08.03.2012 15:21 • x 1 #20


Steffi Bema


17
2
hab heute schon ein Lob von einer Freundin bekommen die sich früher die Nägel hat machen lassen. :-) freut mich total.
danke, den werd ich haben denk ich :-)

08.03.2012 18:53 • #21


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Stell deine Werke doch im Anfängerbereich rein :)
Das Problem bei "Laienbewertungen" ist leider, dass sie nur nach der Optik gehen und nicht nach fachlichen Aspekten.

Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß mit deinem neuen Set :)

08.03.2012 19:01 • #22


Steffi Bema


17
2
ja das ist auf jeden fall klar. :-) bis jetzt bin ich auf jeden fall zufrieden und mal schauen, viel üben dann wird es sicher immer besser.
ja werd ich mal machen.

danke dir und LG

09.03.2012 01:21 • #23


ladybirdnail

10
2
hallo...
ich habe 2 Kinder ( 1 Jahr und 3 Jahre) und stehe zur Zeit am Anfang meiner Ausbildung im Nageldesign. meine Nagelfrau macht es auch so. Alle Termine auf Randzeiten legen.
Zur Zeit übe ich am Nailtrainer wenn die Kinder im Bett sind oder wenn mein Mann mir die Kinder abnimmt. Mein Planung für mein Studio ist dass ich ab 17.30 Kunden empfange und mein Mann sich dann um die Kinder kümmert. ich werde aber erst mal nur an 2 tagen Abends termine machen und evtl auch 1 mal Samstags. Ich denke, wenn man sich gut organisiert klappt das ...

06.04.2012 22:24 • #24


lucy-may

108
6
22
es gibt doch auch schulungen die nicht komplett alles beinhalten und die dann dementsprechend weniger kosten. so kannst du nach und nach die kurse machen. erstmal die beiden grundkurse. also basis und refill. als nächstes dann vielleicht nailart oder so. bei uns kosten so einzelkurse zwischen 110 und 180 euro. so will ich es machen.

15.06.2012 21:44 • #25



Hallo Steffi Bema,

x 4#10










cron