1

Color Blocking

"

Nageldesign

" Vunny, 10.06.2019 15:48.
Vunny

Vunny

12
5
9
4
Huhu Mädels
Lange war ich hier nur ganz still dabei (mein einer Nagel hat gelitten und mir echt die Lust genommen) aber jetzt geht es wieder los
Aktuell gibt es bei mir Color Blocking.
Was sagt ihr dazu?

Ich muss sagen die neue Kamera lohnt sich vor allem für meine Blogbilder

10.06.2019 15:48 • #1


Night56

Hallo
Ich weiss nicht genau was du hören möchtest.
Ich finde Designs sind immer Geschmackssache und daher nicht so möglich zum beurteilen.
Der eine mag dein Design jetzt mega, der andere steht nicht so auf Color Blicking, so wie ich. :nixweiss: es ist sicherlich gut gemacht, keine Frage, aber eben Geschmackssache.

Liebe Grüsse aus der Schweiz von mir :kaffee:

Edit: ich hab gesehen und nachgelesen bei dir. Du erwähnt in fast jedem Post deinen Blog. Es gibt hier eine Rubrik für Webseiten Vorstellung. Da kannst du ihn ja mal posten damit man sich deinem Blog ansehen kann. Ich fände das spannend :flehan:

11.06.2019 06:32 • x 1 #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag