Mobil Wimpernverlängerung was benötige ich alles?

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" JuliaK, 05.11.2019 15:50.

JuliaK

2
1
Hallo

vielleicht ist ja wer unter euch der Wimpernverlängerung mobil anbietet und mir Tipps geben könnte was praktisch ist von der Ausstattung her.

Ich wollte mir eine Tragbare Liege kaufen habe bei vidalxl eine passende gefunden (hoff ich einmal) die soll super zum transportieren sein und eine tragetasche ist inkl.

nja Problem was ich habe ist einen passenden Stuhl oder Hocker zum finden der toll zum transportieren ist sowie die passende Lupenleuchte.

Vielleicht hat ja jemand paar Tipps für mich :)

05.11.2019 15:50 • #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Hallo

Zitat von JuliaK:
Hallo

vielleicht ist ja wer unter euch der Wimpernverlängerung mobil anbietet und mir Tipps geben könnte was praktisch ist von der Ausstattung her.




so weit ich weiß ist aktuell kein aktives Mitglied mobil unterwegs und / oder bietet keiner mobile Wimpernverlängerung an..sorry ... :nixweiss:

Aber als gut transportierbare/verstaubare Sitzgelegenheit würde sich doch so ein "Klapphocker/Klappstuhl" anbieten, oder !?

05.11.2019 18:43 • #2



Hallo JuliaK,

Mobil Wimpernverlängerung was benötige ich alles?

x 3#3


Doremi

Doremi

5
1
Sie komme auch für dezent Nagel nach Halle nach zu hause?

05.11.2019 19:15 • #3


JuliaK


2
1
Hallo

Danke für deine Antwort
Habe schon was passendes gefunden :)

07.11.2019 07:34 • #4