5

Online Seminar

"

Schulung, Ausbildung & Job

" ela-nails, 09.03.2020 12:24.
ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Hallo ihr Lieben :)
Hatte leider in letzter Zeit nicht soviel Zeit hier mitzuschreiben :drama: da ich ein online Seminar bei "Creative Nails by Suuh" mitgemacht habe. :tanz:
Heute nun endlich hab ich mein Zertifikat per Post bekommen und es natürlich gleich aufgehangen :stolz:

Das Seminar ging über
1.Nagelmodellage in old school und New Style
2. Feiltechnik

Was ich bei einem online Seminar toll finde ist , das man ein Leben lang Zugriff auf die Videos hat und man die sich halt so oft man möchte wieder ansehen kann :)
Im Mai bietet sie wieder neue Seminare an. Da freue ich mich schon drauf obwohl ich noch nicht weiß um was es gehen wird. Aber Suuh macht das echt toll. Mit ihrer ruhigen Stimme und den detaillierten Erklärungen kann man alles sehr gut verstehen und üben. Falls man Fragen hat kann man sie über Whatsapp oder Email jeder Zeit erreichen. :daumen:
Also falls jemand Interesse an online Schulungen hat kann ich das nur empfehlen :)

09.03.2020 12:24 • x 4 #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von ela-nails:
Aber Suuh macht das echt toll. Mit ihrer ruhigen Stimme und den detaillierten Erklärungen kann man alles sehr gut verstehen und üben. Falls man Fragen hat kann man sie über Whatsapp oder Email jeder Zeit erreichen. :daumen:
Also falls jemand Interesse an online Schulungen hat kann ich das nur empfehlen :)



Das hab ich letztes Jahr September bei Manu gemacht und ich kann es auch absolut empfehlen...

09.03.2020 12:55 • x 1 #2